Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Dieser Akku passt zur GoPro Hero+ Kamera und ersetzt perfekt das Original auf preiswertere Weise. Wie das Original hält der Akku etwa 2,5 Stunden Belastung aus, bevor er den Geist aufgibt, also - ja nach Auflösung - eine 32 GB Karte Videoaufnahmen.

Ich hatte ihn 8 Wochen getestet, auch unter schwierigen Bedingungen und keine Mängel festgestellt.

Empfehlenswert!
am 19. April 2013
Ich verwende Akkus dieser Marke auch für einen Panasonic Camcorder und war damit schon sehr zufrieden. Auch dieser für die GoPro ist super, hält mind. genauso lange- eher länger als der Original, auch die Ladezeit ist etwa gleich lange. Bisher habe ich ihn ca. 10x geladen und bin äußerst zufrieden.
am 28. April 2014
ich habe diesen Akku inzwischen vielleicht 15 Mal verwendet, und ich könnte ihn an der Laufzeit nicht vom Original unterscheiden. Vielleicht, wenn man genau nachmessen würde - aber viel Unterschied ist da nicht! Zu dem Preis jedenfalls spitze, bin sehr zufrieden!
am 12. Mai 2015
Ich habe zwei dieser Akkus gekauft. Beide funktionieren noch, jedoch macht einer der Beiden dicke Backen. Daher werde ich diesen nicht mehr weiter Verwendung um nicht den Verlust der GoPro zu riskieren (er passt auch nicht mehr). Der andere hat noch die alte Form. Bisher war ich mit beiden Akkus sehr zufrieden und konnte keine kürze Akkulaufzeit zum Original feststellen und zu dem geringen Preis kann ich sie auch an Sparfüchse weiterempfehlen. Es sei dabei auf die Haltbarkeit der Akkus mit dem o.g. Problem zu achten!
am 26. April 2014
Preis super, Qulaität OK, Funktionalität auch gut, bis jetzt keine Probleme.
Benutze den Akku in einer GoPro Hero 3 Silver Edition.

Die Laufzeit mit dem Bundlestar Akku ist aber etwas kürzer als mit dem Original Akku.
am 17. März 2014
Die Lieferung wurde pünktlich am 15.3. ausgeliefert. Die Akkus liessen sich schnell laden und lassen sich passgenau in die Kamera einlegen. Wie lange die Akkus bei Gebrauch aushalten muss erst noch getestet werden. Im Moment kann ich jedenfalls 5 Sterne vergeben.
am 6. März 2013
auch wenn Test zeigen, dass diese Akkus schwächer sind, kann ich noch keinen Unterschied fest stellen.
Da die Ladezeit gefühlt kürzer ist, kann ich mir vorstellen, dass die Lebensdauer geringer sein wird. Doch das ist für mich ok.
am 18. Juli 2013
Wie der Beschreibung oben zu entnehmen ist hält der Akku bei mir eigentlich länger als der Originale. Beide halten sehr lange. Wenn man wie ich viel Filmt und immer irgendetwas tut und die GoPro einfach überall dabei hat kommt man um einen Ersatzakku kaum herum. Für den Preis ein einfach super Teil und bin zu 100% damit zufrieden.
am 18. Mai 2014
Ich möchte bei dieser Gelegenheit einmal meine Meinung zu den Patona Akkus für die Hero 3 los werden.

Gleich vorweg:
Die Amazon Rezensionen haben mich zum Kauf bewogen, allerdings habe ich ein Set bestehend aus 3xAkku + Ladegerät für 32,97€ bei eBay gekauft. Ich denke das ist ein sehr fairer Preis.

Ich habe die Zeiten der original Akkus von GoPro mit denen der Nachbauten verglichen und bin der Meinung das keine Unterschiede festzustellen sind. Die Patona Akkus sind sehr schnell geladen und liefern auch lange Strom.
Was mich am meisten freut ist jedoch, dass die Patona Akkus im Gegensatz zu den Originalen eine viel geringere Selbstentladung haben. Bei Lagerung außerhalb der Kamera halten die Akkus über Tage und Wochen ihre volle Kapazität. Selbst eingelegt in der Kamera ist so gut wie keine Selbstentladung zu bemerken.
Bei den Originalen sieht das anders aus.
Auch im Skiurlaub bei niedrigen Temperaturen haben sich die Akkus super geschlagen.

Mein Fazit:
Ich werde demnächst definitiv noch ein zweites dieser Set's bestellen und kann es jedem GoPro Besitzer nur ans Herz legen. Bin wirklich sehr zufrieden.
Jeder der häufiger mit einer Hero3/3+ filmt weis das die Akkulaufzeit nicht gerade der bringer ist.
am 27. Januar 2014
Der Akku passt nicht in meine GoPro 3, da er am Kontakt zu schlecht verarbeitet ist. Dort seht Richtung Kamera Plastik über, so dass er an der Stelle zu dick wird. Folge: schlecher Kontakt und der Deckel geht nicht mehr zu. Eine Verwendung von Zusatzpacks ist somit unmölich.

Seht auch das Foto, welches in eingestellt habe.
review image
77 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden