Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 21. März 2014
Ich habe das Kabel bereits mit anderem Anschluss für mein iPhone 4 und 4S genutzt, nun profitiert mein 5S davon! Ich kann es nur empfehlen da es nicht so schnell kaputt geht (weil dicker geschirmt) wie so manch anderes das ich früher genutzt habe und sogar für den iTunes Sync funktioniert. Ich möchte es nicht mehr missen und nutze mehrere davon um nicht ständig irgendwo gebückt an der Dose hängen zu müssen. In Verbindung mit einem Anker Power Akku (13.000mAh) der ideale Reisebegleiter!
am 2. Januar 2017
selbes problem wie bei den anderen. das Kabel bricht nach 2 Jahren auseinander an der lightningstelle. ich habe mein Kabel immer gut behandelt, aber das Gummi wird einfach alt. ich habe damals 21,93euro bezahlt. inzwischen gibt es viele andere und bessere Hersteller, die auch günstiger sind. das Kabel sollte länger halten für den preis. man kann das Kabel nicht mehr verwenden. Achtung stromschlag gefahr!
am 5. Oktober 2013
Die gewohnte Qualität von Griffin spiegelt sich auch in diesem Produkt wider. Nicht ohne Grund wird dieses Kabel auch im offiziellen Apple Store verkauft. Ich habe mir dieses Kabel gekauft, um es im Auto zum iPhone-Anschluss ans Multimedia-System zu verlegen. Alle Signale kommen durch die 3m an und ich bin mit diesem Produkt zufrieden!
am 2. Juni 2014
Ich hatte die Herausforderung ein iPad mit etwas über zwei Metern Abstand zur nächsten Stecksode zu betreiben und was das verlängern leid. Hier kam das 3 Meter lange Belkin Kabel ins Spiel... Und hat die Herausforderung perfekt gemeistert!
Tut was es soll und das sehr gut ;-)
am 9. Juli 2014
Hallo,

ich brauchte unbedingt ein längers Aufladekabel für mein iPhone.
Leider hat dieser Artikel nur eine Woche gehalten und ist am Lightning Anschluss gebrochen.

Ich habe mir jetzt ein original von Appel besorgt, welches um einiges besser ist.
am 6. Mai 2014
Schnelle Lieferung und einwandfreie Wahre. Nutze es um mein IPad Air in einer Halterung zu Laden, funktioniert einwandfrei und die Verarbeitung kann sich sehen lassen.
am 25. August 2014
Super Kabel! Hab's jetzt seit länger zeit im Einsatz (auf arbeit, im Auto, daheim) - es übersteht sogar meine Tochter und das will was heißen.
am 21. Oktober 2013
Das Kabel ist perfekt, wenn man sich es mit dem iPhone oder iPad im Bett gemütlich machen will, während man spielt oder surft.

Qualität top, Übertragung funktioniert hervorragend.
am 3. Oktober 2013
Das Kabel passt perfekt auch mit iSkin-Hülle; Laden und Übertragen funktionieren super! Auch die Qualität scheint sehr gut zu sein.
am 7. April 2014
Kabel wurde prompt geliefert und umgehend am benötigten Platz eingestöpselt (hinter der Couch). Nach 3 Monaten tot - kann leider nicht mehr reklamiert werden. Spart Euch den Kauf von diesem Müll!

1 beantwortete Frage anzeigen