Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. August 2013
Ich bin durch Zufall über ein anderes Design dieser Blöcke gestolpert und gleich Fan geworden. Nicht nur optisch schön anzuschauen, sondern jeder Zettel hat passend zum Block-Thema dezent unten am Blattrand einen passenden Spruch, Gedicht oder Zitat.
Es gibt diese Zettelboxen mit den verschiedensten Themen und Aussehen, also für jeden Geschmack passend. Bestens geeignet als Geschenk, an dem man wirklich sehr lang seine Freude haben wird!
(Das Einzige, was mir hier nicht gefällt, ist der der schwarze Bleistift - den man aber ja mit einem schöneren Modell ersetzen kann).
am 26. Dezember 2015
Ich habe dieses Zettelkästchen zu Weihnachten verschenkt, es kam super an. Die Beschenkte ist sowieso ein Fan von allem, was Papeterie heißt und so war sie auch jetzt ganz angetan. Vor allem die Zitate und Sprüche gefallen. Aufmachung ist auch wunderschön.
am 5. Februar 2016
Zauberhaft! Wenn's leer ist, Kauf ich auf jeden Fall wieder so eins! Auf jedem Zettel eine kurze Weisheit in einer hübschen Schachtel. 1 Bleistift ist dabei und an der Pappschachtel ist sogar an einer Ecke eine Vorrichtung, um ihn da hineinzustecken. Rundum toll! :)
am 14. Februar 2014
Hübscher Artikel, der allen Freude bereitet, sehr gute Verarbeitung. Als kleines Geschenk bei all meinen Bekannten sehr beliebt.
Kann ich auch gut weiter empfehlen.
am 11. Juni 2013
Die Aufmachung - die netten Sprüche: so macht Notieren wirklich Spaß. Mir gefällt diese Box sehr gut.
Auch als Geschenk empfehlenswert.
am 3. April 2016
Sehr schöne Notizzettel und einfach mal was Anderes, was man gut als kleines Mitbringsel verwenden kann. Ich habe sie zu weihnachten verschenkt, aber natürlich wären sie aufgrund der frühlingshaften Aufmachung ein noch schöneres kleines Geschenk zu Ostern gewesen.
am 12. Mai 2016
Gerade für Garten und Pflanzenliebhaber ist dieser Zettelblock wirklich wunderschön, da die Blumen darauf so schön abgedruckt sind. Ein echter Hingucker wenn dies z.b. neben dem Telefon als Notizmöglichkeit steht.
am 26. Mai 2014
Dieses Zettelkästchen fand ich so süss das ich es mehrfach verschenkt habe und selbst auch eines auf dem Schreibtisch stehen habe- Ich nutze es gern. Schade ist das die Sprüche sich wiederholen, ich fände es schön wenn jeder Zettel einen mit einem neuen Spruch überrascht
am 31. März 2014
ein sehr schöner Notizblock, der sofort ins Auge sticht, weil er eben anders ist als die herkömmlichen Notizblöcke. Diesen Notizblock kann ich bestens weiterempfehlen und werde ihn mir für das kommende Kalenderjahr sicherlich wieder bestellen.
am 22. Januar 2014
Ich habe das Zettekkästchen "Zauberhaft notiert" von Marjolein Bastin verschenkt und eine gute Resonanz bekommen. Die Sprüche sind schön, auch die äußere Aufmachung ansprechend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken