Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2016
Wir wollten den Olaf wie auf dem Bild, leider kam ein ganz anderer an. Ordentlich verpackt und pünktlich kam er an, aber leider ist es nicht der Olaf auf dem Bild. Somit nichts zu Weihnachten. Werden ihn wieder zurück schicken. Ich bitte die Herren, die dieses Bild hier reingestellt haben zu aktualisieren! Das ist Kundentäuschung und hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Olaf den wir bekommen haben.
am 3. Juni 2017
Olaf war ein Überraschungsgeschenk für eine liebe Freundin. Seither darf er immer mit auf Tour durch die Wohnung gehen, er ist nicht zu groß, also sehr handlich und gut verarbeitet. Kleiner Preis große Freude :)
am 31. März 2017
ich habe Olaf für meinen 1 jährigen Sohn gekauft, ich bin sehr begeistert und mein Sohn auch, einfach super er spielt gerne damit und das freut mich natürlich sehr
am 13. Juni 2015
Es ist kleiner als ich gedacht habe.
Er war für meine kleine Cousine und sie hat sich sehr gefreut.
Die nähte sind gut verarbeitet und er sieht wirklich süß aus
am 13. Dezember 2015
kinder fans der eiskönigin sind musste natürlich ein olaf ins haus, und ich muss sagen die qualität ist top, schaut auch wirklich aus wie im film, und ist ein ständiger begleiter ins bett bei meinen kleinen! gerne wieder
am 28. März 2017
Unsere Tochter hat Elsa, Anna Olaf und Swen zum Geburtstag bekommen und alle 4 sind sehr gut angekommen und müssen jeden Tag mit ins Bett zum kuscheln.
am 7. Februar 2016
Habe bislang keine Ware erhalten. Auf meine Frage wo diese bleibt - auch keine Antwort!
Leider ist die Überraschung nun flöten.
am 5. Juni 2015
Bin ein extremer Olaf Fan und hätte mir diese Figur für mein Auto bestellt........ leider kam diese Figur nie bei mir an und ich warte auf eine Gutschrift.
am 13. Dezember 2015
Viel zu klein. Daher ging es wieder zurück. Leider. Die Verarbeitung ist sehr gut. Aber eben zu klein für den Preis
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2017
Die Plüschfigur ist ja wirklich schön gestaltet und gefällt auch meiner Tochter. Aber es wird die sitzende Variante geliefert und nicht wie auf dem Bild zu sehen ist die stehende.

1 beantwortete Frage anzeigen