Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Januar 2013
Lieferung verlief wie immer reibungslos und ging super schnell. Die Hülle an sich sieht eigentlich auch echt mega cool aus, wären da nicht schon beim Auspacken aus der Verpackung viele einzelne Stellen gewesen, an denen Farbe abgekratzt bzw. abgeschrammt war oder so wie bei mir, oben am Rand, komplett fehlte. Da die Hülle aber ,,nur'' 5€ kostet, kann man auch mal ein Auge zudrücken da sie sonst echt stylisch ist und das Handy ja eigentlich auch einfach nur schützen soll.
am 5. März 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus. Aber pers. finde ich die Hülle leider nicht so toll bzw. gehört nicht zu meinem Favoriten.
Gründe hierfür sind.

- einfach zu glatt.
- die Hülle ist etwas zu steif was man auch spürt.
- beim ein und ausschalter vom Handy, sitzt die Hülle leider nicht richtig.

Hier hätte man einen Tick weicher Silikon bzw. TPU Mischung nehmen sollen.
Sonst ist die Hülle gut und erfüllt seinen Zweck :)
am 16. Januar 2013
Die Hülle passt sehr gut an das Telefon und ist mit einem super Design versehen das
in dem Used Look super Stylisch aussieht. Es haben einige Leute gefragt woher ich sie habe.
Das die Hülle aus flexiblem Material besteht macht sie und somit das Handy gegen kleinere Stöße
unempfindlich.
am 7. Oktober 2013
Die Hülle sieht super aus, passt perfekt und sorgt dafür, dass das Telefon nicht mehr über glatte Flächen rutscht. Schade ist allerdings, dass keine Aussparungen für den An-/Ausschalter und Laut-/Leiseregeler in der Hülle existieren. Wären die vorhanden, gäbe es 5 Sterne.
am 29. Juli 2013
Rein von der Optik find ich diese Hülle gelungen, aber nach 2,5 Monaten nutzt sich nun die Farbe langsam ab und mit einer Displayschutzfolie wollte sie auch noch nicht harmonieren...

Aber Insgesamt find ich die Hülle persönlich für das Geld ok.
am 1. Februar 2015
Diese hülle ist super schick und schützt das Handy wirklich gut. Nur zu empfehlen.
Die hülle ist schön stabil und lässt sich auch nicht direkt biegen.
am 27. September 2013
Der Artikel ist wie beschrieben und unschlagbar für den Preis. Wertet jedes Handy auf und ein "must-have" für jeden Amerika Freund.
am 26. Mai 2013
Da ich es verschenkt habe, kann ich selbst wenig dazu sagen. Perfekter Schutz und sieht echt nicht schlecht aus. Daher Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2014
Mit der Hülle liegt das Handy sehr gut in der Hand. Die Hülle schützt das Telefon von Beschädigungen.
Meine volle Empfehlung :-)
am 22. März 2013
Leider geht die Farbe sehr schnell ab , ansonsten st es ein gute Schutzhülle , kann man empfehlen . .