flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Januar 2018
Ich habe kleine Gläser für die unterschiedlichsten Verwendungen, wie beispielsweise zur Befüllung von selbstgemachter Tomatensoße, gekauft.

OPTIK
Die Gläser machen einen sehr robusten Eindruck. Das Glas ist dick und gut verarbeitet.

ANWENDUNG
Die Ringe und Klemmen verschließen das Glas sehr gut. Die Gläser sind sogar teilweise übereinander stapelbar.

Ich kann sie durchaus empfehlen.
am 12. März 2017
Ich war in einem Hotel zum Frühstück und die hatten diese kleinen Gläser für den Jogurt. Das fand ich klasse und habe sie mir bestellt. Kommt gut bei Gästen an... Erfüllt seinen Zweck. Verpackung war angemessen, Lieferung schnell. Was will man mehr.
am 12. November 2016
Diese Weckgläser verwende ich sehr gerne für Desserts und zur Aufbewahrung von Marmelade. Die Gläser gibts in verschiedenen Formen und Größen. Uns persönlich gefallen die kleineren, da diese sich auch gut zum Verschenken eignen und wir ungern länger aus einem größerem Glas essen, da wir nur zu zweit sind.
am 13. August 2013
Ich habe die Weckgläser bereits vorher in Verwendung gehabt und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Der Versand ging relativ zügig und wie bereits erwähnt sind Gummiringe und Klammern dabei, was toll ist, denn im Haushaltswarengeschäft muss man die extra kaufen!!!
Können nicht nur zum einmachen gut verwendet werden sondern sind auch dekorativ für allerlei Desserts.
Würde sie wieder kaufen, Preis-Leistung ist top...
am 23. Dezember 2016
Ich habe die Gläser heute erhalten. Sie wurden sehr schnell versandt und es kam alles in einem Top Zustand und komplett an. Ich werde diese dann auch grad wieder für Nachtisch verwenden. Man kann diese dann auch lange im Kühlschrank lagern und es sieht in den Gläschen zudem sehr dekorativ aus. Und im Sommer kommt dann wieder Marmelade rein. Also sehr vielfältig einsetzbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Man bedenke das vorallem alles dabei ist. Deckel, Gummis und Klammern welche man sonst meist extra dazu kaufen muss...
am 10. Januar 2015
Bin superzufrieden!
Die Gläser sind qualitativ hochwertig und kamen sicher und dick verpackt bei mir an. Ein weiterer Pluspunkt: Gummis und Verschlussklammern sind bereits dabei, man braucht also nichts mehr zusätzlich zu kaufen. Die Gläser sind wie abgebildet aus dickem Glas und schauen edel aus. Werde darin Kuchen backen und Marmelade einmachen.
am 30. Dezember 2017
Super Dessert- oder Vorspeisengläser. Habe diese kurzfristig benötigt und Ware war auch im Topzustand schnell da. Allerdings wurden die Verschlüsse plus Klammern vergessen. Das war aber kein Problem. Nach kurzer Kontaktaufnahme wurde diese innerhalb ein paar Tagen, trotz Feiertagen nachgesendet. Immer wieder.
am 16. Mai 2017
Ich hatte die Weck Gläser bestellt, das ich öfters kleinere Marmeladengläser (vor allem Holunder) füllen und verschenken wollte.

Die Gläser waren alle Einwandfrei und erfüllen ihren Zweck. Ein Tipp: Zum Einkochen umbedingt ein Bodengitter nutzen, da der Inhalt ansonsten am Boden der Gläser "gebraten" wird.
am 13. Januar 2016
Ich benutze die Gläser für meine Nachtische und finde sie super praktisch, da ich sie auch ohne Probleme mit zu Freunden nehmen kann ohne das etwas ausläuft oder kaputt geht. Sie sind äußerst Robust und ich würde sie sofort wieder kaufen. Vollste Kaufempfehlung.
am 14. Juli 2017
Die Gläser sind vielseitig einsetzbar und eine Bereicherung für jedes Buffet. Ich hatte Käsekuchen im Glas gebacken, als auch eine Creme als Nachtisch darin serviert.