20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: 12 x Sturzglas 160ml "Komplett"|Ändern
Preis:15,90 €+ Versandkostenfrei

am 13. Januar 2016
Ich benutze die Gläser für meine Nachtische und finde sie super praktisch, da ich sie auch ohne Probleme mit zu Freunden nehmen kann ohne das etwas ausläuft oder kaputt geht. Sie sind äußerst Robust und ich würde sie sofort wieder kaufen. Vollste Kaufempfehlung.
am 15. März 2016
die Gläser sind einfach super schön und von bester Qualität. Ich mache meinen Yoghurt selbst und habe lange nach solch schönen und praktischen Gläsern gesucht. Die Gläser werden mit Verschluss und Dichtung geliefert.
am 28. Mai 2015
Vorgestern bestellt, heute geliefert. Alles seeehr sorgfältig in Papier verpakt. Die Lieferung war vollständig, nichts zerbrochen - Toll. An dieser Stelle mal ein Lob an den Händler. Ich habe schon öfter Glas bestellt und überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Daher DANKE für Ihre Sorgfalt.
Dann habe ich die Gläser heute als "Kuchen im Glas" getestet. Auch das hat super funktioniert. Die Klemmen passen, die Gummis sind vollzählig.
Ich werde wohl hier bald wieder bestellen. :-)
am 12. April 2015
Da ich von Plastikbehältnissen als Lagerbehälter für unterschiedlichste Lebensmittel wegkommen möchte, kam mir die Idee Weck-Gläser zu verwenden. Da man diese mit den Klammern richtig gut verschließen und wieder öffnen kann, befinden sich nun sämtliche Hülsenfrüchte, Müsli usw. schön sicher in diesen Gläser, die mich übrigens imemr wieder an meine Kindheit erinnern. :-)
am 18. Oktober 2013
Ich hatte schon bei den 840ml Einweckgläser eine super Meinung geschrieben,da beide Größen am selben Tag geliefert wurden kann ich nur das gleiche noch mal schreiben.schicke Gläser, verleiten einen zum sofortigen einwecken. Lieferung ging super schnell und die Gläser sind Bruchsicher verpackt worden,was mir bei Glas immer sehr wichtig ist.
Werde auch diese Größe noch mal bestellen.
am 14. November 2015
Ware entspricht den Erwartungen, mir sind die Weck-Gläser bekannt. Allerdings war eines der Gläser zerbrochen. Ich werde das nicht reklamieren, weil ich trotz des kaputten Glases der Meinung bin, dass dies ein besonders preiswertes Produkt ist.
am 28. September 2013
....von Weck....oft benutzt wie neu...Reinigung / Handhabung / Material ohne Worte , da ist nicht von Made in Germany verloren gegangen KLASSE...immer wieder und nur von Weck. Service / Lieferung alles Klasse. Danke
am 8. Juli 2015
sehr gut verpackt wurden sie geliefert. Hübsche Einmachgläser - ich hab gleich mal Kuchen drin gebacken und verschenkt - kam sehr gut an und (und lecker wars auch). Jetzt ist Gelee drin und ich bestell mir neue für die nächsten Kuchen :-)
am 28. Dezember 2014
Habe mir die Gläser bestellt um Kuchen oder Desserts im Glas zu machen. Für meinen Eindruck sind sie einen minimalen Tick zu klein, würde wahrscheinlich nächstes Mal eher eine Nummer größer bestellen. Aber alles in allem ist die Ware top und war super schnell, wie man es von Amazon gewöhnt ist, bei mir.
am 30. Juli 2015
Die Gläser kamen in der angegebenen Zeit, gut verpackt bei mir an. Die Gläser sind wie erwartet gut und kamen gleich zu Einsatz. Ich bin sehr Zufrieden und kann die Gläser und den Versender nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken