Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Dezember 2014
Ich habe sie mir als Dessertgläser für die Arbeit(Seniorenwohnheim) bestellt und muss sagen ich bin total begeistert.Damit macht unser Nachtisch richtig was her und schaut nicht so langweilig aus.Sie sind aber auch super für Personen die keine Unmengen verbrauchen und sich kleine Portionen einwecken wollen.Ich liebe sie und würde sie nicht mehr hergeben wollen.
am 12. März 2017
Ich war in einem Hotel zum Frühstück und die hatten diese kleinen Gläser für den Jogurt. Das fand ich klasse und habe sie mir bestellt. Kommt gut bei Gästen an... Erfüllt seinen Zweck. Verpackung war angemessen, Lieferung schnell. Was will man mehr.
am 13. August 2013
Ich habe die Weckgläser bereits vorher in Verwendung gehabt und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Der Versand ging relativ zügig und wie bereits erwähnt sind Gummiringe und Klammern dabei, was toll ist, denn im Haushaltswarengeschäft muss man die extra kaufen!!!
Können nicht nur zum einmachen gut verwendet werden sondern sind auch dekorativ für allerlei Desserts.
Würde sie wieder kaufen, Preis-Leistung ist top...
am 12. November 2016
Diese Weckgläser verwende ich sehr gerne für Desserts und zur Aufbewahrung von Marmelade. Die Gläser gibts in verschiedenen Formen und Größen. Uns persönlich gefallen die kleineren, da diese sich auch gut zum Verschenken eignen und wir ungern länger aus einem größerem Glas essen, da wir nur zu zweit sind.
am 10. Januar 2015
Bin superzufrieden!
Die Gläser sind qualitativ hochwertig und kamen sicher und dick verpackt bei mir an. Ein weiterer Pluspunkt: Gummis und Verschlussklammern sind bereits dabei, man braucht also nichts mehr zusätzlich zu kaufen. Die Gläser sind wie abgebildet aus dickem Glas und schauen edel aus. Werde darin Kuchen backen und Marmelade einmachen.
am 16. Mai 2017
Ich hatte die Weck Gläser bestellt, das ich öfters kleinere Marmeladengläser (vor allem Holunder) füllen und verschenken wollte.

Die Gläser waren alle Einwandfrei und erfüllen ihren Zweck. Ein Tipp: Zum Einkochen umbedingt ein Bodengitter nutzen, da der Inhalt ansonsten am Boden der Gläser "gebraten" wird.
am 24. Januar 2014
Ich liebe diese Gläschen und erst recht, den Nachtisch darin zu servieren. Gummis und auch Klammern sind inklusive. Für den Preis unschlagbar! Würde ich auf jeden fall wieder kaufen! :)
am 11. Dezember 2015
einfach toll, super geeignet für eine Nachspeise oder auch für viele andere Dinge nutzbar, nicht zu groß und nicht zu klein für die Nachspeise
am 19. Juni 2017
Gläser sind gut verarbeitet nicht zu groß oder zu klein. sind die 160 gramm Gläser Alles passgenau mit Deckel Luftig verschlossen. Klasse für Gewürzmischungen vorzubereiten.
am 23. Juli 2013
Preis Leistung finde ich sehr gut und die Größe ist gerade beim Wursteinkochen genau richtig für 1 Person.
Halten super dicht und die Gummis scheinen auch von langlebiger Qualität zu sein!!!!
Gerne wieder,Danke