Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2013
alles super, jederzeit, gerne immer wieder neu..loeicht zu montieren , super qualität, funktioniert einwandfrei.kann den artikel nur bestens weiter empfehlen
am 29. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Anbringung der Folie war einfach und die Folie hat gepasst.
Auch der Lieferservice war top, nach 2 Tagen war das Produkt da.
am 1. September 2013
Die Folie lässt sich gut anbringen und ist auch antireflektierend. Leider ist die Folie dadurch sehr matt. Leider muss ich aber eine schlechte Bewertung abgeben, da die Folie nicht richtig passt. Sie ist mindestens 2mm zu kurz. Ich habe beide Folien der Packung ausprobiert und bei beiden war das so. Wenn man sie oben ganz genau anbringt, sind die underen Bedienknöpfe leider nur zur Hälfte bedeckt, was die Bedienung und Optik des Handys leider ziemlich verschlechtert.
am 19. Mai 2013
Eins vorweg: Die Displayschutzfolie an sich wäre top! Entspiegelt das Display, trübt aber das Bild keineswegs. Navigation mit dem Finger empfinde ich sogar noch als einfacher als ohne Folie, da der Finger einfacher über die Folie geht. 2 Sterne Abzug gibts für die ungenaue Zuschnittform. Die Folie dürfte ein kleines bischen grösser sein und sie lässt sich an den Ecken nicht überall gut auftragen. Dafür 2 Sterne Abzug!
am 23. Januar 2013
Also es ist leider so, dass durch die Form des HTC Displays die Folien nicht so super passgenau sind, da würde ich mir noch ne schablone oder ähnliches zum genauen auftragen wünschen. Die Qualität der Folien ist sehr gut, bleicht aber etwas die bildschirmfarben was bei nicht so farbintensiven Bildschirmen beachtet werden sollte. Ich wär sehr enttäuscht, dass die Folien nicht so genau auf den Bildschirm passen, da würde ich mir noch neue Innovationen wünschen wie zB. Einen knick an den schrägen, sodass der gesamte bildschirm abgedeckt werden kann, was im übrigen auch das auftragen vereinfachen könnte.
Resümee: gute Qualität leider etwas schwach wenn es um Farben geht und meiner meinug nach von der passgenauigkeit für HTC leider vollkommen unzureichend.
Die sendug erfolgte schnell und der Inhalt kam verpackt und unbeschädigt bei mir an.
am 1. Februar 2013
Die Schutzfolie passt perfekt aufs Handy und lässt sich mit Hilfe eine EC Karten einfach und blasenfrei anbringen.
Habe bis jetzt auch keinerlei Beeinträchtigungen bei der Betrachtung des Displays festgestellt.
Nur zu empfehlen!
am 10. Februar 2013
die folie ist in ordnung. habe bewußt nicht die glänzende genommen und bin zufrieden.
das anbringen ist schon schwierig, also ganz ohne blasen ging es nicht. aber das stört mich persönlich wenig.
am 4. Februar 2013
Die Folie ist wirklich gut matt, etwas fester/dicker als die üblichen. Hält aber passabel und das "Touchen" funktioniert sehr gut.
Das Gefummel bei Aufkleben ist aber genau wie bei anderen.
am 4. April 2014
Kann die durchwegs positven Bewertungen anderer Käufer nicht unbedingt nachvollziehen. Die Folie ist zwar leicht anzubringen und auch matt und passgenau. Aber ...

... den eigentlichen Zweck - die Reflexionen des Hochglanzdisplays zu entfernen - macht sie nicht. Das Display erscheint zwar matt, aber bei Sonneneinstrahlung sieht man fast garnichts mehr. Das Display spielgelt zwar nicht, aber es wird zu einer einzigen weißen/grauen Fläche.
am 15. Februar 2013
Ich habe die Schutzfolie für drei Geräte gekauft. 2 Handys und eine Tablet. Die Folien sind sind für jedes Produkt sehr genau geschnitten und haben eine super Haftung. (vorausgesetzt man reinigt das Display vernünftig) Die Folie erkennt man nur bei genauem Hinsehen. Super Schutz und keine Displayeinschränkung. Genau das wollte ich haben. Daumen hoch.