Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. März 2013
sowas habe ich noch nicht erlebt : 2,49 Euro gezahlt und trotzdem Werbung !!!! Und dann funzt die App nicht. Bei jeder Kategorie, die ich anklicke "unknown error". Findet nicht einen Podcast ! Aber die Werbung kommt und wechselt wunderbar......eine absolute Frechheit ! Werde alles dransetzen, mein Geld wieder zu bekommen.
am 15. März 2013
hat mir gar nicht gefallen, leider. Kaum bekannte Sender, schwierige Bedienung (oder ich war zu blöd ;-) ) Ich hab die App nach kurzer Zeit wieder gelöscht
am 8. April 2013
Habe mir die Zeit noch nicht genommen um es auszutesten. Ich bin auch nicht begeistert davon. Wohne vermutlich im falschen Land.
am 14. April 2013
Dies ist genau nach meinen Vorstellungen, hat alles dabei, was ich mir im Vorfeld ausgedacht hatte. Prima Sache, daher empfehlenswert !
am 24. Januar 2014
Hallöchen,
nachdem ich viele kostenlose Podcast-Apps getestet habe bin ich doch letztendlich bei diesem gelandet.
Diese App ist zwar nicht kostenlos, aber mehr als ihr Geld wert, also kaufen !
am 28. Januar 2013
Kann und moechte mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Bis dato, negierte ich Podcast, fand es unwichtig aber dieses App, belehrt mich eines Besseren, ja, es fasziniert. Endlich nun, sehe ich auch die aktuellsten Folgen der Lindenstraße, auf dem kindle fire hd und so vieles mehr. Auch meinerseits volle Empfehlung, dieses App lohnt sich.
am 24. Januar 2013
Hervorragende Themen . Sehr interessante Beiträge. Sehr informativ. Kaufempfehlung sehr empfehlenswert.
am 1. Februar 2013
Gefällt mir gar nicht, werde es nicht verwenden. Völlig ungeeignet. Weiss nicht, wer das verwenden will. Gut überlegen vor dem Kauf

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken