Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle WS HW16 AmazonMusicUnlimited

am 20. September 2013
Der Adapter funktioniert hier in Brasilien perfekt, und ist sehr kompakt und qualitativ verarbeitet. Mehr kann man nicht von einem Adapter erwarten :) außer dem super günstigen Preis!! Gesamtpaket ist einfach klasse.

Viele Grüße aus Brasilien
am 29. Januar 2016
Klein, gutes Material, passte perfekt für Dom. Rep.
Zweck: Handy aufladen
Soll Wörter hinzufügen, kann ich nicht, da alles gesagt ist.
Dieser Zwang verhindert sicherlich viele Rezensionen u d ärgert mich nun schon zum zweiten Mal
am 18. Oktober 2014
Hab mir für Costa Rica 2 Adapter geholt. Diesen hier und einen teureren. Beide leisteten mir gute Dienste. Ohne Adapter kommt man mit unseren Netzsteckern nicht weit. Allerdings war dieser platzsparend. Hätte ich gewusst das er ausreicht, ich hätte nur diesen geholt!
am 13. Juli 2015
Ich habe mir den Artikel vorletzte Woche bestellt und ihn bereits kurz danach bekommen. Der Artikel an sich erfüllt seinen Dienst in vollem Umfang:

- schlichtes Design
- saubere Verarbeitung
- sehr günstig
- funktioniert natürlich

Kann den Artikel somit nur weiter empfehlen und bin froh ihn bestellt zu haben.
am 1. November 2014
Artikel wurde schnell geliefert.
Allerdings ist der Stecker billig verarbeitet und sehr "einfach". Der Stecker von meinem Fön passt nicht rein!! Kann also den Fön nicht mit dem Adapter verwenden.
Wenigstens passt mein Ladekabel.
Vielleicht besser ein paar Euro mehr investieren und einen anderen kaufen.
am 15. März 2015
Genial einfach, leicht und preisgünstig ist dieser Adapter. Wir hatten ihn in der DomRep dabei, er hat seinen Zweck vollauf erfüllt. Unschlagbarere Preis, günstiger und fixer Versand postwendend nach der Bestellung.
am 20. Oktober 2014
Günstiger Stecker, den wir in der Dom Rep benutzt haben. Funktioniert so wie er soll. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte..
am 5. April 2016
Der Stecker war im Einsatz zum Laden des Handys. Allerdings war er im Süden Brasiliens (Küstenregionen) nirgendwo zwangsläufig notwendig. An der Atlantikküste im Süden des Landes gab es überall auch passende Steckdosen um das Handy aufzuladen.
am 11. Oktober 2015
Wir wollten für unseren Urlaub in der Dominikanische Republik eine kleinen Adapter. Dieser hier hat wenig Platz weggenommen und wir haben damit problemmlos unsere Handys, die Ebook-Reader und auch mein kleines Netbook aufladen können. Stromintensive Dinge wie Fön oder Bügeleisen haben wir damit aber nicht ausprobiet.
am 27. Januar 2016
Die Stecker machen das, was sie sollen. Tadellos. Allerdings sollte jeder vorher prüfen, ob er wirklich einen Adapter benötigt. Bei mir ging es bei diesem Steckdosentyp auch ohne. Das ist aber nicht die Schuld des Adapters, sonden meine...

1 beantwortete Frage anzeigen