find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Oktober 2016
Diese Windeln haben außer dem blauen Streifen/ Nässe-Indikator nichts mit denen die man im Geschäft kauft gemeinsam! Qualität ist gleich 0! Diese Windeln sind reine Katastrophe. Meine Tochter ist ständig drinnen nass! Die schließen die Nässe nicht ein. Es ist ein Meilenunterschied zwischen diesen Windeln und den Pampers Premium Protection die ich immmer in Geschäft kaufe. Und ich kaufe fast nur diese, seitdem wir sie haben. Bin sehr verwundert weil die Premium Protection Activ Fit, die ich hier bei Amazon einmalig aber auch als Spar-Abo gekauft hab, waren ok. Bin daher sehr enttäuscht und werde diese Windeln (als Spar-Abo) hier nicht mehr kaufen und überhaupt nicht empfehlen!
am 20. Juni 2017
A perfect produt with high quality. I am completely satisfied. awkward, poorly designed Not as helpful as it could be well made,very good product So affordable price to buy such a practical product, very value, I'm going to buy a friend gave me as a birthday present.
Größe: Größe 2 (3-6 kg)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Pampers Windeln bleiben einfach unschlagbar. Sie sind weich und der Po bleibt lange trocken. Besonders gut für empfindliche Haut die schnell zum rot werden neigt.

Wir benutzen Pampers besonders gerne für die Nacht, da bleibt alles wo es hin soll ;-)
am 7. April 2016
Ich hatte vor im Sparabo zu bestellen. Leider musste ich auch feststellen dass diese Windeln aus dem Sparabo scheinbar eine andere Qualität aufweisen. Ich finde diese Windeln nässen iwie durch. Windeln waren nicht mal recht vollgesaugt aber der Body im Bereich der Knöpfe unten fühlte sich jedes mal etwas feucht an. Das passierte bei den Pampers die ich im Geschäfte kaufte wirklich nicht. Habe das sparabo nun storniert und zahle lieber ein paar Euro mehr als jedes Mal das ganze Kind umziehen zu müssen.
am 21. August 2017
Ich würde keine anderen Windeln mehr kaufen! Pampers hat einfach eine Top Qualität zu niedrigen Preisen!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 22. April 2017
Voll mit Pipi riechen diese Windeln strenger als Andere. Halten nicht immer dicht. Wir steigen wieder auf baby dry um
am 13. April 2017
Zumal man auch schon den Qualitätsunterschied bemerkt, wenn man die Windeln nur in der Hand hält. Der Plastikanteil ist hier deutlich geringer, die Windeln weicher und schon optisch besser im Aufnehmen von Flüssigkeit.
am 2. Januar 2017
Hallo,
leider ist die Premium Protection 4 im Gegensatz zur Baby dry nicht wirklich besser!
Sie hält nachts lange nicht so gut wie die Baby dry. In den letzen 3 Wochen hat Sie 4x komplett versagt.
Auch der Pippistreifen vorne ist nach 4-5std. auf voll auch wenn die Windel erst Halbvoll ist.
Daher 28Cent im Gegensatz zu 23Cent ist selbstredend!
Ich kaufe jetzt nur noch die günstiger Baby Dry. Wobei die auch mal besser gewesen sein sollte.

Hier noch ein paar Eckdaten.
Merle ist 11,5 Monate und trinkt abends ca. 350-450 ml Wasser, dazu noch Griesbrei mit ca. 150ml Wasser,
und es schläft durch!!!!
Und was kommt wenn Merle älter wird und somit noch mehr trinkt ?? Die Windel bis 18kg Kinder ausgelegt.....
daher Liebe Pampas Manager: nicht soviel Geld an der Windel sparen und in die eigene Tasche stecken
sondern auch was fürs Geld liefern.
TOP 1000 REZENSENTam 5. Oktober 2016
Hallo,

Wir haben gehört das die Premium Protect eine der besten Windel sein soll. Deswegen haben wir Sie gekauft. Der Muttermilchstuhl verfängt sich super in dem eingebauten Netz, Sehr saugstark und weich. Der Urindetektor färbt sich in blau wenn die Windel voll gefüllt ist. Sehr Praktisch finden wir. Der Streifen geht von vorne bis hinten. Die Premium Protection sind nicht gerade die günstigsten aber wir haben viele getestet auch schon bei unserem ersten Kind und wir müssen sagen es sind einfach die besten. Wir haben zwischenzeitlich auch die ActiveFit und Babydry probiert. Sind auch gut, aber wir sind jetzt mittlerweile bei Größe 5 und ich werde auch weiter die Premium Protect in den nächsten Größen über das Spar Abo kaufen.

Diese Windeln haben mich völlig überzeugt und im Spar Abo sind sie noch einmal um einiges billiger und kein Vergleich zum Verkaufspreis in Drogerie. Versand dank Prime kostenlos.

Hoffe meine Bewertung ist für Sie hilfreich :)
review image review image
am 31. August 2017
Leider sind diese bestellten Windeln viel dünner, als die gekauften Windeln aus dem Drogeriemarkt und deshalb nicht so lange dicht, was sehr schade ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden