Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 2 (3-6 kg)|Stück: 240|Ändern

am 16. März 2016
Haben den Artikel im Sparabo. Lieferung erfolgt stets schnell und pünktlich. Was ich nicht verstehe ist warum man den Pamperskarton nochmal in einen Versandkarton packt? Einfach Adressaufkleber drauf und gut.
Durch das Sparabo spart man 5% je Lieferung und kann den Termin variabel gestalten, falls die letzte Lieferung nicht reicht kann man den nächsten Versand vorziehen.
Wie schon bei unserem ersten Kind nutzen wir nur Pampers. Hier gilt ganz klar der Spruch: wer billig kauft, kauft zweimal.
Haben auch verschiedene anderen Marken probiert gehabt, aber nur Pampers sitzt perfekt, hält das Kind lange trocken und nichts läuft aus.
Durch den Versand über Amazon spart man sich das lästige schleppen und muss nicht ständig Angeboten beim Discounter hinterherlaufen. Ein guter Service der die paar Cent mehr im vergleich zum Werbeangebot allemal wert ist.
am 19. August 2016
Hallo,

Wir haben gehört das die Premium Protect eine der besten Windel sein soll. Deswegen haben wir Sie gekauft. Der Muttermilchstuhl verfängt sich super in dem eingebauten Netz, Sehr saugstark und weich. Der Urindetektor färbt sich in blau wenn die Windel voll gefüllt ist. Sehr Praktisch finden wir. Der Streifen geht von vorne bis hinten. Die Premium Protection sind nicht gerade die günstigsten aber wir haben viele getestet auch schon bei unserem ersten Kind und wir müssen sagen es sind einfach die besten. Wir haben zwischenzeitlich auch die ActiveFit und Babydry probiert. Sind auch gut, aber wir sind jetzt mittlerweile bei Größe 5 und ich werde auch weiter die Premium Protect in den nächsten Größen über das Spar Abo kaufen.

Diese Windeln haben mich völlig überzeugt und im Spar Abo sind sie noch einmal um einiges billiger und kein Vergleich zum Verkaufspreis in Drogerie. Versand dank Prime kostenlos.

Wenn Sie meine Bewertung hilfreich finden würden wir uns Freuen wenn sie auf JA klicken.

mfg
review image review image review image review image
am 25. Mai 2016
Vermutlich die Beste wenn auch eine der teuersten Windeln am Markt. Aber seien wir ehrlich, man zahlt gerne ein paar Cent mehr pro Windel, wenn dafür der Hintern der kleinen nicht bzw. seltener Wund ist. Vom Preis für Pflegecremes und der gesundheitlichen Problematik ganz abgesehen. Der Nässeindikator ist durchaus gut und zeigt zuverlässig an, wenn die Windel Feuchtigkeit aufgenommen hat.

Volltreffer: Jedes Maß ist mal voll. So auch diese Windel. Keine Windel bietet 100% Schutz wenn die Kleinen ALLES geben. Wer das nicht wahrhaben will hätte sich keine Kinder zulegen sollen.

Umwelt: Natürlich ist es eine Wegwerfwindel und verursacht Müll. Das Waschen von Stoffwindeln verursacht ebenfalls Kosten und verbraucht Wasser, Waschmittel, Strom etc. Deshalb an dieser Stelle keine Diskussion darüber.

Empfehlung: 5 Sterne
am 7. April 2016
Ich hatte vor im Sparabo zu bestellen. Leider musste ich auch feststellen dass diese Windeln aus dem Sparabo scheinbar eine andere Qualität aufweisen. Ich finde diese Windeln nässen iwie durch. Windeln waren nicht mal recht vollgesaugt aber der Body im Bereich der Knöpfe unten fühlte sich jedes mal etwas feucht an. Das passierte bei den Pampers die ich im Geschäfte kaufte wirklich nicht. Habe das sparabo nun storniert und zahle lieber ein paar Euro mehr als jedes Mal das ganze Kind umziehen zu müssen.
am 31. März 2016
Auch bei dieser Pampers Größe kann ich wieder nichts schlechtes schreiben. Die Windeln haben wieder mal eine Prima Passgenauigkeit und lassen sich einfach wickeln.
Die Aufnahmefähigkeit ist auch besser als bei der Konkurrenz und lässt mein Kind entspannter über den Tag kommen, zudem fließt eher selten was daneben und von der Tauglichkeit im Schlaf kann ich nur sagen das unsere Kleine sehr Ruhig schläft, was ja dann auch mich besser Nächtigen lässt. Da zahl ich gern etwas mehr für die Marke Pampers, die nun mal der Marktbestimmer ist. Aber Qualität stimmt halt, daher bleib ich lieber bei Pampers Windeln.
am 30. März 2016
Wie üblich die gute Qualität von Pampers
Top Preis im Blitzangebot.
Größe 1 & 2 sind einfach super.
Aber ab der Größe 3 sind sie immer ausgelaufen und daher sind wir auf eine. Andere Marke umgestiegen.
Trotzdem 5 Sterne da die Bewertung den Größen 1 & 2 gilt die wir immer hier auf Amazon gekauft haben, also für die beiden Größen von mir und meiner Frau eine klare Kauf Empfehlung.
am 18. Februar 2016
Hatten diese Windeln im Krankenhaus. Leider kann man sie im Laden nicht kaufen. Somit war ich froh dass sie hier angeboten werden. Der Preis ist ok und entspricht den Pampers Preisen. Das Paketangebot von 6 x 24 ist ideal und auch notwendig.
Haben dann durch Zufall gesehen dass die Eigenmarke von DM auch XS hat. Das wäre eine Alternative, wenn das der Baby Po verträgt, was bei uns auch der Fall war. :)
am 25. Juli 2015
Habe meine beiden Kinder (2,5 Jahre und 10 Monate) vom Krankenhaus an mit Pampers New Born versorgt.
Beide haben diese Windeln gut vertragen und keine Probleme wie Windeldermatitits etc. entwickelt.
Die Windeln sind super saugfähig und wir hatten kaum "Überläufer" solange man das mit den Auslaufbündchen sorgfältig richtet.
Sobald es von den Kilos her möglich ist auf die nächste Größe umsteigen spart auch Frust.

Habe/hatte alle Größen von 1-4+ in Gebrauch (über Amazon Family Sparabo) und kann Pampers hier nur empfehlen.
Paket monatlich an der Haustüre in Empfang nehmen; sparen; freuen.
Größe: 2 (3-6 kg)|Stück: 240|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Als Vater von 3 Söhnen habe ich gewisse Erfahrungen was Windeln betrifft.
Auch muss man ganz klar erwähnen, dass man bei Windeln keine Universalempfehlung geben kann.
Was für den einen perfekt ist, lässt bei dem anderen noch Wünsche offen.
Auch die Erwartungen sind nicht 100% gleich.

Mit den Pampers New Baby sind die Chancen jedoch sehr groß, dass die Zufriedenheit hoch ausfällt.

Pampers ist ja das Synonym für "Papierwindeln" und das hat auch seinen guten Grund.
Aufgrund der langjährigen Erfahrungen gibt es bis heute große Fortschritte.

Wie "gepolstert" waren noch die Kinder in den 70er oder 80er Jahren beim Tragen einer Pampers?
Sieht man heute den Umfang dieser Windelpackung mit 240 Windeln, so ist man mehr als erstaunt, das waren früher vielleicht gerade mal 50 Windeln.
Hier zeigt sich der Fortschritt auf den ersten Blick, denn die heutigen Windeln sind sicher nicht weniger aufnahmefähig.

Doch nun zur Pampers New Baby.

Wie schon genannt, sind die Windeln sehr kompakt bzw. dünn und tragen damit nicht so auf.
Trotzdem haben sie eine gute Aufnahmefähigkeit.
Die Passform ist ebenfalls gut.
Geruchsbildung konnten wir keine feststellen.
Sehr gut ist der Indikator-Streifen für den Windel-Wechsel.

Fazit:

Für mich sind die Pampers New Baby eine rundum gute Windel.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis muss sich diese Großpackung definitiv nicht hinter "No Name Windeln" verstecken.
Von mir klare Empfehlung!
am 22. März 2016
Ich find die Windeln super! Halten Babys Popo trocken und sind, bis auf ein paar Ausnahmen, noch nicht ausgelaufen.
Bei den Ausnahmen hat es unsere Kleine aber auch wirklich mit der Menge übertrieben ;) Sowas hätte keine Windel einer anderen Marke überstanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken