Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Grün|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 2. Februar 2013
Farbe: anthrazit/weiß/blau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Immer wieder ärgere ich mich im Winter über so mancherlei Mütze von mir, die mir gerade bei starkem Wind zu durchlässig sind. Das nervt mich gerade eingedenk der Tatsache, dass meine Ohren relativ kälteempfindlich sind und manche Mütze so gut wie keinen wärmenden Effekt für meine Ohren hatte.
Bei der Ultrasport-Mütze, die bei mit die Farben Schwarz-Weiß-Blau hat, gestaltet sich die Sache da etwas anders. Da die Mütze relativ streng am Kopf anliegt, sind auch die Ohren gut geschützt und ich konnte mich bis jetzt nicht über schmerzende Ohren beklagen.
Bei der Optik gibt's nix zu meckern, die Mütze sieht genauso wie auf den Produktfotos aus und überzeugt durch ihre Häkeloptik - besser hätte man es per Hand wahrscheinlich auch nicht hinbekommen.
Wer also eine stramm sitzende Mütze (zumindest bei mir als Mann) mag und dabei keine Unmengen an Geld ausgeben will, dürfte mit dem Ultrasport-Modell gut beraten sein, das es noch dazu in vielen Ausfertigungen gibt!
Farbe: Grün|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das erste Anprobieren der Mütze war eine absolute Katastrophe. Ja, ich bin ein Mensch, der kein "Mützengesicht" hat und das hat mich schon öfter mal verzweifeln lassen, denn auch ich möchte nicht ohne schicke Mütze im Winter vor die Tür gehen! Also hatte ich auch hier erstmal einen recht negativen Eindruck, denn ich sah ein wenig aus, wie ein Mond mit Kaffeewärmer auf dem Kopf (Bilder erspare ich mir an dieser Stelle). Apropos Kaffeewärmer: das Häkeldesign mit den grellen Farben ist momentan ja total angesagt, wenn auch es bei der älteren Generation (zum Beispiel bei meiner Großmutter), eher nicht auf Gegenliebe stößt. Aber als junger oder junggebliebener Mensch hat man damit ja kein Problem. Aber zurück zum eigentlichen Problem, nämlich, dass die Mütze beim erstmaligen Tragen viel zu eng für meinen großen Kopf war und ich schrecklich aussah. Mal ganz davon abgesehen, dass das Material herrlich warme Ohren macht - da kann der Winter kommen! Nachdem ich die Mütze aber allein schon aus Testzwecken dann länger am Stück getragen hatte, hat sie sich auf einmal auf wundersame Art und Weise gedehnt und meinem Schädel angepasst. Ich darf jetzt also mit Stolz sagen: die Mütze passt sich perfekt der Kopfgröße an, egal ob klein oder groß, sie bedeckt die Ohren, hält warm und sogar Menschen ohne Mützengesicht können sie tragen!
am 11. Februar 2013
Wer nicht das Glück strickender Verwandtschaft hat und es selbst nicht kann, ist mit dieser Mütze gut beraten. Die Farben sind fröhlich, die Mütze hält warm und man kann die Ohrenspitzen noch in ihr verpacken.
Die Beanie-Form erinnert schon mal an die berühmt berüchtigten Klopapier-Häkel-Hauben, aber die Passform ist stabil und die Mütze sitzt fest auf dem Kopf.

Nach der ersten Wäsche hat sich die Qualität der Mütze nicht geändert.
am 7. Februar 2014
also meinem Freund gefällt diese Mütze. Wer Farben mag ist bei dieser Mütze genau richtig. Man merkt das sie wirklich gehäkelt ist, toll :) und warm hält sie auch noch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken