am 31. Mai 2013
Ich kann mich den anderenen Rezensenten nur anschliessen - die Hülle ist einfache spitze und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Die Hülle legt sich wie ein zweite Haut um das Handy, bläht es dabei seitlich aber kaum auf. Da sie etwas höher ist als das Handy selbst, ist auch das Display geschützt falls das Handy nicht auf dem Rücken liegt. Da die Hülle sehr griffig und seitlich angerauht ist, liegt das Handy viel besser in der Hand. Damit ist nun sogar ein wenig 'Einhandbetrieb' möglich. Und da die Hülle über den Knöpfen für Lautstärke und Power etwas dünner gehalten ist, wird auch deren Erreichbarkeit nur minimal eingeschränkt.

Die Verarbeitung der Hülle ist prima, das Material riecht nicht und es ist wirklich schneeweiß. Auch das führt dazu dass die Hülle zwar völlig unauffällig ist, andrerseits aber auch nicht mehr gemisst werden will.
am 23. September 2013
Ich hab schon wirklich lange nach eine so einen Silikon Hülle gesucht - und siehe da! Dies ist bis jetzt die beste und preiswerteste Hüllen von allen die ich hatte!
Nach ein bisschen herumgefummel (da ich mich ziemlich ungeschickt angestellt habe) hat sich die Hülle meinem Handy (LG Optiums 4x HD) perfekt angepasst.

Das Material ist gut verarbeitet und fühlt sich ebenfalls gut an und auch das Material riecht nicht nach Plastik oder sonst was. Die kleinen Noppen am rand verhindern das dass Handy verrutschen könnte! Auch der etwas höhere Rand verhindert das mein Display bei einem Sturz beschädigt wird. Einziger Kritikpunkt den ich finde: Der Ein/Ausschaltknopf muss man durch die Hülle fester andrücken aber ich denke an sowas gewöhnt man sich ;).

Bin super zufrieden und ich finde den aktuellen Preis von 5 Euro (inkl. Versand nach Österreich) ist unschlagbar! Kann die Silikon Hülle von PhoneNatic nur weiterempfehlen da man dazu noch 2 Schutzfolie und Reinigungstücher geliefert bekommt!
am 26. Juni 2013
Da ich mein Handy nicht ohne Schutz verwende, allein schon wegen Kratzern oder möglichen Abstürzen, habe ich mich für diese Silikon Hülle für mein LG Optimus 4X HD entschieden und bin absolut begeistert. Das Handy liegt spitze in der Hand und fühlt sich nicht erschwert oder aufgeplustert an. Ich habe mich für eine weiße Hülle zum weißen Handy entschieden und das sieht einfach großartig aus! Zudem passt die Hülle super genau und sitzt schön eng. Die Tasten und Knöpfe lassen sich alle absolut problemlos bedienen und ich kann jedem nur empfehlen bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis zuzuschlagen!
am 20. August 2013
Die Hülle tut was sie soll, allerdings ist sie in echt noch etwas unschöner als auf den Bildern und die Knöpfe sind etwas zu starr, wodurch sie sich schwerer drücken lassen
am 14. Juli 2013
der Grund für 3 Sterne ist einfach. An sich ist die Hülle TOP! Aber das erste Problem ist eine schlechte Umsetzung des An/Aus Schalters. Er lässt sich mit der Hülle nur schwer betätigen, was allerdings nicht sooo gravierend ist, eher gewöhnungsbedürftig. Der zweite Kritikpunkt ist das sich das weisse Cover sehr schnell ins gelbliche verfärbt (bei mir innerhalb von einer Woche schon stark zu erkennen). Darum werde ich mir bald das schwarze Cover bestellen. Also wen Verfärbung und das erwähnte An/Aus Problem nicht stören bekommt ein sonst wirkliches Top-Cover!!
am 3. Juni 2013
Unschlagbar der Preis für das Softcase bzw. das Zubehör . Sicherlich bekomme ich besser Hüllen für das Handy . Aber Sicherlich nicht für das Geld mit dieser Ausstattung !
Schönheitsfehler jedeglich am ein/aus Knopf oben links . Manchmal muss man 2 mal drücken was aber nicht weiter störend ist . Dazu kommt das die Hülle unten nicht 100 % schließt , was aber nur ein Schönheitsfehler darstellt .

Super , zufrieden mit dem Produkt !
am 29. September 2013
Die Hülle ist super schnell geliefert worden ... Donnerstag Abend bestellt, Samstag im Briefkasten. Die Hülle passt genau, alle Knöpfe und Anschlüsse sind zu bedienen und die Hülle zerkratzt nicht das Gehäuse vom Handy (wie einige anderen Hüllen). Sie verbreitert das Handy nur minimal und sieht edel aus. Und das bei einem sehr fairen Preis. Ich überlege, ob ich mir die Hülle noch mal in schwarz zum Wechseln hole. Klare Kaufempfehlung.
am 27. Oktober 2013
Die Hülle passt prima um das Smartphone. Trägt auch kaum in der Hosentasche auf. Hat dort allerdings einen entscheidenten Vorteil: Es runtsch auch weniger schnell raus;) Die Hülle macht auch optisch einen guten Eindruck. EInen Stern ABzug gibt es allerdings, da die Hülle den Ein- und Ausschalter etwas behindert (man muss fester drücken) und bei schlechtem Netz auch den Empfang etwas hindert.
am 5. August 2013
Habe eine Hülle für das LG Optimus L 5 und das LG 4X HD bestellt,
passen beide genau,haben guten Grip und zusammen mit den mitgelieferten Folien ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,die Folien habe ich noch nicht ausprobiert
Schnelle Lieferung und auch nur 1x Versandkosten berechnet. Prima
am 23. November 2013
Für den sehr geringen Preis erhält man ein Produkt welches perfekt auf das 4X HD passt. Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit, ich hätte es ehrlich gesagt bei dem Preis nicht gedacht, aber das Handy wirkt durch die Hülle nun tatsächlich wie weiß aus einem Guß. Volle Kaufempfehlung!