Für einen Tag - Live 2012
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,79 €

am 28. Mai 2013
Zu einem Preis von knapp 9 Euro bekommt man hier ein ganzes MP3 Album. Helene Fischer braucht man nicht mehr zu beschreiben,. Sie ist die Nummer 1 am deutschen Schlagermarkt und sie hat die Gene eines Weltstars. Mit ihrer einzigartigen Stimme klappt wohl jedes Lied, aber Helene lebt auch ihre Lieder und das merkt man. Und wer denkt, dass man sich mal davon abhören könnte, der irrt. Helene kann auch das Genre wechseln, denn egal ob Schlager, Pop, Musical oder was auch immer. Auch die Sprache ist egal, denn auch wenn Helene meist deutsch singt, so hat sie schon in Englisch und in ihrer Heimatsprache Russisch gesunden und alles war toll. Wen man Helene was zu singen gibt, wird es ein Erlebnis. Das Album macht nicht nur "Für einen Tag" Freude. Ich höre es dauern beim Auto fahren.
am 17. Juni 2013
Hallo zusammen,

ich neige nicht dazu Dinge besonders in den Himmel zu heben. Diese CD ist aber schon sehr gelungen und - selbst wenn man schon den einen oder anderen Song auf einer anderen CD hat - trotzdem besonders empfehlenswert. Eine CD aus dem Studio zeigt nicht all zu viel vom Menschen Helene Fischer. Diese CD hingegen zeigt ein wenig mehr von den Emotionen, die mit den Songs verbunden sind.
am 22. Juli 2016
Für einen Tag - Live 2012
Super Live Konzert. Download geht schnell und die Lieder sind alle super. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Juni 2016
Für einen Tag Stil Ikone Helene Fischer
Tolle CD von Helene Fischer
Schneller Versand
Tolle Qualität
Die Frau ist top
Gerne wieder
am 26. Dezember 2013
Generell liebe ich Live-Mitschnitte von Künstlern am meisten. Oftmals laufen gerade live die Künstler zu einer High-Performance auf. Auch hier bei dieser CD.
Ich habe Helene Fischer live erlebt und fühle mich beim Anhören dieser CD wieder zurück versetzt in die Stadionatmosphäre.
Absolut Top - Helene mit ihrer Superstimme (leider bekommt man von den weiteren Talenten nichts mit), die Band (ohne viel Elektroklänge wie bei den Studioalben) sowie das Live-Gefühl.
am 29. Juli 2014
Der Inhalt der CD ist ja der Beschreibung zu entnehmen. Mir hat das Konzert super gefallen und ich kann die CD nur weiter empfehlen! Super Helene Fischer!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2013
CD für meinen Schwiegervater bestellt und auch gleich die Doppel-CD und LIVE Aufnahme !! Klingt super und als Helene-Fan muss man die einfach haben, denn die Stimmung des Konzerts kommt super rüber !! Klare Kaufempfehlung !!
am 30. August 2013
kann das produkt nur weiterempfehlen.
es ist genau das was ich erwartet habe und entspricht genau den erwartungen und auch der angegebenen beschreibung hier bei amazon.
am 30. Juni 2013
Super tolle CD. Habe sie extra gekauft, weil wir zum Konzert in Kassel wollten und das ja immer mehr Laune macht, wenn man die Texte bisl kennt. War absolut ein toller Abend mit toller MUsik.
am 28. August 2013
Helene hat eine tolle Live-STimme. Abwechslungsreiches Programm..........Musical-Songs, Cover-songs, eigene Songs. Herz, was willst du mehr?! Empfehlsam nicht nur für Schlagerfans :o)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Für einen Tag