Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 18. September 2013
Als ich auf dem Weg nach Kanada war und am Flughafen azf den Abflug wartete stieß ich auf dieses Buch und habe sofort alle 3 Bände heruntergeladen. Nachdem ich dann im Flugzeug alle Filme durch hatte nahm ich mir die Bücher vor und war begeistert.

Wenn man sich ein wenig mit der Materie Elektrotechnik auseinandergesetzt hat und Physik in der Schule hatte, kann man einige Kapitel überspringen, aber im Großen und ganzen ist es eine gute Möglichkeit, sein Wissen aufzufrischen.
am 7. August 2014
Klare, deutliche, leicht verständliche Erklärungen der wichtigsten Wechselstrom Effekte. Mir hat nur die komplexe Darstellung gefehlt. Auch werden griechische Buchstaben im Fließtext nicht korrekt angezeigt, liegt aber wahrscheinlich an der Kindle app.