am 22. April 2013
Ich weiß nicht, warum das die Verfasser der positiven Rezensionen nicht stört, oder ob inzwischen das Produkt ein "update" erhalten hat. Die Kunststoffschale ist aus billigstem Material hergestellt. Es sieht aus, als hätte man die Aussparungen rausgebrochen oder mit einer groben Säge ausgesägt. Das Plastik zerbricht bei der kleinsten Berührung, es kriegt sogar Risse, wenn es einfach nur eine Weile in der Sonne liegt, am Fenster oder im Auto. Kein Witz. Nach bereits drei Tagen habe ich sechs Sprünge in den Seiten und an zwei Ecken fehlt schon ein Stück. Natürlich habe ich es sorgfältig behandelt. Die Lederhülle, die Folie und der Stift (welcher auch ein bisschen billig aussieht) sind adäquat - das Innenleben der Hülle fusselt allerdings stark und versifft das Display ständig. Ich denke, das wird mit der Zeit nachlassen. Die Lederhülle sieht ganz schick aus, ich werde das billige Plastik abtrennen und mir eine hochwertige Kunststoffschale einkleben. Bei dem Preis kann man an sich nicht meckern, aber das Plastik der Schale ist einfach unter aller Sau! Nochmal würde ich es mir vermutlich nicht kaufen, auch wenn es nicht besonders viele vernünftige Hüllen gibt.

Edit: Sachen gibts: meinem Kollegen ist gerade eben das Handy aus Kniehöhe heruntergefallen, dabei ist das Plastik der Schale vollständig zerbröselt und das Handy lag auf dem Boden - neben der Hülle...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2013
Die Handytasche ist super praktisch.
Das Handy passt perfekt hinein, und die Kartentaschen sind optimal und passgenau.
Ich nutze die Handytasche auch als Geldscheinfach.
Nur der stift passt nicht innen rein. aber außen, mit dem Clip nach innen gehts.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2014
Aussehen, Qualität und praktischer Nutzen sind eigentlich gut.

Aber die kleinen Fächer lassen sich nur für Visitenkarten, oder Geldscheine verwenden. Bitte keine Kredit- oder EC-Karten einstecken. Der Magnet vom Verschluss hat mir vier Karten geschrottet. Waren danach nicht mehr zu verwenden. Und eigentlich ginge man bei dieser Art von Fächern ja von einer solchen Nutzbarkeit aus. Leider haben die Karten dann auch noch die Innensieten/Laschen herausgelöst, weswegen die Einschübe auch nicht mehr wirklich nutzbar waren, da die Karten durchrutschten.

Wer als darauf verzichtet Karten mit Magnetstreifen damit zu transportieren, wird sicher Spaß haben. Allen anderen empfehle ich einen Steck- oder Schubverschluss.

Es gibt so viel ich mich erinnere übrigens keinen Warnhinweis am Produkt.
am 30. August 2013
Optisch hat diese Tasche auf den ersten Blick echt was hergemacht aber bei näherer Betrachtung ist der Kunststoff der verarbeitet wurde von mieser Qualität.
Er bröselt echt schon an den Ecken und das nach nichtmal zwei Wochen. Es fehlen schon fast alle Halterungen das Handy ist in dieser Tasche echt nicht sicher und wenn man nicht aufpasst verletzt man sich noch an den Bruchstellen.
Bei dieser Handytasche heißt es aussen hui und innen pfui!!!
Meine Empfehlung, Finger weg!
am 1. April 2013
Um erst mal herauszufinden, ob ich mit dieser Art Huellen etwas anfangen kann, ist das genau die richtige.
Die Huelle sieht gut aus, das Handy laesst sich leicht einsetzen und heraus nehmen und haelt gut. Verfaerbungen konnte ich noch nicht feststellen.
Den Punktabzug gibts nur, weil die Huelle "etwas franst" was wohl daran liegt, dass vom Futterstoff etwas zu den Naehten rausschaut. Werd ich noch beseitigen.Eigentlich wuerde ich dafuer nur einen halben Stern abziehen, weil man fuer diesen Preis keine Wunder erwarten darf, aber halbe Sachen gibts hier nicht ;-)

Der Stift arbeitet gut, ich klemm ihn von aussen an die Schliesslasche.

Ich wuerde sie wieder kaufen.
am 22. Juni 2013
DasCase ist super, wie schon beschrieben roch es am Anfang ein wenig, aber mit Deo besprühen und 2 Tage liegen lassen und man merkt nix mehr davon.
Ich benutze es täglich und nach ca 4 Monaten gibt es leichte Gebrauchsspuren, aber insgesamt sieht es immer noch super aus. Es hat 3 Stürze problemlos abgefangen und noch wichtiger mein S3 mini geschützt.
Die Folie habe ich weggelassen, der Stift wird nur bei meinem Ipad genutzt, das Autoladegerät funktioniert prima.
Gerne wieder!
am 8. April 2013
Material ok, aber das Handling mit diesem Teil total umständlich.
Kamera kann nicht verwendet werden, Leder zu starr was zwar das Hany etwas schützt aber im alltäglichen Gebrauch nicht wirklich
einfach zu handhaben ist.
Das gute ist das KFZ-Ladekabel, was man ja eh braucht und den Stift...wer damit umgehen mag, ist auch ok.
Ich habe das Ding ausrangiert und mir eine Schutzhülle aus "Silikon" zugelegt. Diese paßt wunderbar, schützt das Handy und man kann dieses auch gut in der Jacke oder Hose verstauen. Ohne dass man eine extra Tasche dafür braucht.

Preis ist aber ok. (nur wegen dem Zubehör)
am 9. April 2013
Sehr schönes Material und viel Zubehör. Leider war der Eingabestift nach nicht mal einer Woche futsch. Die Gummikappe ist abgegangen und somit ist der Stift unbrauchbar. Hab mir dann neue Stifte bestellen müssen. Aber das ist in Anbetracht des Umfangs dieses Mäppchens ja eigentlich eher unwichtig. Ein Autoladekabel hatte ich noch nicht und das Mäppchen selbst ist umwerfend. Sehr schön verarbeitet und absolut gut. Gerne wieder.
am 7. März 2013
Diese einfache Ledertasche hält mein Samsung Galaxy S3 Mini sicher fest und dank Magnetschliesse die Klappe sicher zu.
Schön das für den Einstieg eine Displayfolie mitgeliefert wird.
Ich finde es gut das keine Öffnung für die USB Buchse eingeplant wurde.
Mein altes Samsung Galaxy hatte noch eine Schiebedeckel der nun wegfällt.

Für den Einstieg ideal, später kaufe ich mir was höherwertiges.
am 2. Januar 2015
Hülle sah eigentlich gut aus (Effektnaht), die Plastikeinfassung fürs Handy ist jedoch nach kurzer Zeit gebrochen (nach Sturz). Danach hält das Handy nicht mehr. Es war halt nur billiges Plastik. Schade, dass man das vorher nicht sehen kann. Meine Frau hat eine Tasche mit Plastikeinfassung, die etwas gummiartiger ist. Da ist nach 1 Jahr noch alles prima.