Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2013
Mein Sohn ist ein Fan von der Serie Oktonauten - er hört jeden Abend eine Geschichte bis er einschläft. Super ist auch, das man bei Amazon auch die MP3 in der Cloude hat, falls mit der CD mal was sein sollte. Ein muss für jeden Fan ...
am 4. März 2013
Unser Sohn hat lange darauf gewartet und ist jetzt glücklich das er "seine" Oktonauten auch zum Einschlafen hören kann. Die CD hat genau die richtige Länge und die Geschichten sind süß erzählt.
am 6. November 2013
Unsere Tochte guckt die Oktonauten auch gerne im Fernseh, also musste irgendwann zum Einschalfen auch eine CD her. Seit dem wir sie haben, wird sie auch dauend gehört. Ich finde sie auch gut gemacht!
am 5. Mai 2015
Spannend erzählte Geschichten aus dem Reich der Fantasie. Für Kids genau das richtige zum entspannen und "runterkommen". Mein Neffe und meine Nichte fiebern hier beim lauschen immer mit.
am 1. April 2013
Versand wie immer sehr gut, CD ist sehr lieb und für Kinder recht gut geeignet, Sie müßen nicht immer vor dem Fernseher sitzen. Spielen im Zimmer und nebenbei läuft der CD-Player. Danke
am 30. Juli 2013
Unser Sohn hat diese CD und einen anderen Teil der Oktonauten im Juni geschenkt bekommen und hört die CD sehr oft.

Kann man nur empfehlen.
am 18. April 2013
Mein Sohn 3 ist grosser Fan der Oktonauten !!! Er findet die CD echt super !!! Es sind die selben Geschichten wie sie auf Super RTL läuft!!!
am 3. Mai 2013
Wir wurden nicht enttäuscht - die Geschichten sind wie Kind sie aus TV und Buch kennt. Die zweite Folge steht schon auf dem Wunschzettel.
am 8. Januar 2014
Mein Sohn findet sie toll. Hört sie jeden Abend. Geschichten gut erzählt, so wie sie im Fernsehen auch gezeigt werden.
am 5. Februar 2014
Wie im Fernsehen, nur eben für die Ohren. Mein Sohn ist so begeistert und hört hier rauf und runter.
Echt toll.