Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2015
nachdem ich viele Kritiken anderer Produkte und auch dieses gelesen habe, habe ich dieses erworben und die Entscheidung war sehr gut. Kurz zusammengefasst
+ leicht
+ sehr stabiles material
+ sehr guter stabiler Verschluss
+ Karten liegen fest im "Safe"
+ Schachtel ist dicht, Karten somit gut geschützt
eine Empfehlung
am 9. Mai 2017
Die Hülle macht was sie soll. sie bewahrt Speicherkarten auf. Auch der Verschluss hält immer noch, da gibts nichts zu meckern.
am 23. September 2013
Nachdem ich wegen Kamerawechsel auf SD-Karten umstellen musste, habe ich auf Empfehlung dieses Card Case erworben und bin vollauf zufrieden:
Straffer Verschluss, keine ungewollte Selbstöffnung auch bei Stürzen aus großer Höhe und rauhem Umgang.
Gute Abdichtung, meine hat selbst den Test mit einem Kärcher inwändig trocken überstanden :-)
Bei voller Bestückung sehr geringes Restluftvolumen, d.h. minimale Gefahr durch Kondensation bei großen Temperaturschwankungen.

Die etwas klobige Form nehme ich dafür gerne in Kauf
am 4. September 2013
Da wir immer nur 8-GB-SD-Karten in der Fotokamera benutzen, brauchen wir als fleissige Hobby-Fotografen im Urlaub mehrere Karten. Das CardCase hat sich bei mir bewährt: es schliesst dicht, durch den Klickverschluss (ähnlich der Click-Haushaltsdosen) geht es auch nicht einfach mal auf. Selten haben sich die SD-Karten beim Öffnen aus ihrer Vertiefung gelöst, auf jeden Fall nicht "entgegen gesprungen" (wie es beim Vorgänger der Fall war). Das CardCase erfüllt seinen Zweck gut und preiswert. Für mich hat es sich bewährt.
am 10. Juni 2014
Die SD Karten werden von zwei exakt geformten festen Schaumgummi-Einlagen gehalten. Der Verschluss ist ein wenig schwergängig, steigert aber das Vertrauen in die angegeben Wasserfestigkeit. Ich habe es noch nicht ins Wasser geworfen um zu teste ob die Schutzbox wirklich wasserdicht ist mir reicht aber auch ein guter Schutz gegen Spritzwasser.
Leider ist die Box aufgrund der stabilen Bauweise recht schwer. Wer auf geringes Gesamtgewicht seiner Ausrüstung wert legt, sollte sich deshalb nach Alternativen umschauen. Deshalb ein Punkt abzug.
am 1. Oktober 2014
Dieses Memory Case erfüllt alle seine Aufgaben einwandfrei. Nur die Halterung der einzelnen SD-Karten gefällt mir nicht so sehr, erfüllen aber dennoch ihren Zweck.
Sicherer kann man SD-Karten nicht transportieren.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Juni 2016
Ich habe dieses Case für die sichere Aufbewahrung von SD-Speicherkarten besorgt. Sei es auf Baustellen (beruflich) oder bei Outdoor-Urlauben. Wenn die SD-Karte mit den Urlaubs-Fotos oder wichtigen Daten ist das sicher nicht erfreulich.

Die Abmaße sind handlich klein. Etwas mehr Grundfläche als ein aktuelles Smartphone und etwa dreimal so dick. Dieses Case dient zum Transport und man hat es sicher nicht die ganze Zeit in der Hosentasche. Im Rucksack stört es jedenfalls nicht.

Was soll ich schreiben. 8 SD-Karten passen rein und werden in ein Schaumstoffformteil gelegt. Die Karten sitzen recht gut in den Ausparungen.
Viel wichtiger war mir der Schutz vor Erschütterung und gegen Wasser.
Letzteren habe ich am Waschbecken getestet. Dafür habe ich das Case mit einer günstigen SD-Karte bestückt (wollte meine teuren im Fall der Fälle nicht beschädigen) und es unter fließendes Wasser gehalten.
Danach das Case wieder abgetrocknet und auf Wassereinbruch geprüft. Alles trocken! Lediglich beim „Sturz“ aus 20cm Höhe auf den Tisch sind 2 SD-Karten aus der Halterung gefallen.

Als Verbesserung, dass die Speicherkarten auch alle an ihrem Platz bleiben, wenn das Case mal runterfällt, wäre eine Schaumstoff-Einlage sehr gut. Klappt aber auch so. Im Case an sich können die SD-Karten ja nicht wirklich beschädigt werden.

Ich kann das Case bedenkenlos empfehlen! Wir werden sicher noch ein oder zwei weitere dieses Cases für das Büro beschaffen. Eventuell auch für andere Arten von Speichermedien.
review image review image review image review image
am 17. Mai 2013
Genau die Box die ich gesucht habe. Ich bin oft in der Natur unterwegs und habe eine Box gesucht in der ich stabil und wasserdicht meine Speicherkarten aufbewahren kann. Auf einer Fotomesse habe ich mir deutlich teurere Systeme angschaut, aber so richtig zufrieden war ich mit keiner. Darum dachte ich mir, bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen, wenn sie nicht passt ist auch nicht viel kaputt. Zu meiner Überraschung stellte sich die Box dann aber als deutlich stabiler und wertiger als so manche andere heraus. Also eine gute Empfehlung die eine stabile Box für die SD-Karten brauchen.
am 28. August 2013
nicht schick aber praktisch.
Endlich sind meine Karte gut sortiert da wo sie seien sollen.
Das Teil ist Wasserdicht und ich hoffe es schützt auch die Karten
beim Scannen am Flughafen (Check-In/Out).
Der Verschluss ist etwas schwergängig aber das muss er auch soll ja nicht ständig aufgehen
und die Wasserdichtheit bewahren.
am 17. Juni 2013
Das Card Case ist sehr Robust gebaut und schützt die Speicherkarten somit recht gut. Macht also genau das was es soll!
Einzig was ich mir pers. wünschen würde, wäre eine Einteilung zw. vollen und leeren Speicherkarten... Aber das ist nur ein pers. Wunsch und hat nichts mit der Wertung zu tun.