Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 13. September 2014
die Jacke bietet eine sehr gute Qualität, sowohl was das Material, als auch die Verarbeitung angeht. Man fühlt sich sofort wohl in der Jacke. Alles passt. Deshalb fünf Sterne von mir.
am 3. September 2014
Die Jacke sieht noch besser als auf dem Fotos aus! Das Material und der Schnitt der Jacke sind wirklich gut. Darum kann ich diese Jacke jedem weiterempfehlen!
am 28. September 2014
Die Jacke ist hochwertig verarbeitet und hat eine sehr schöne Farbe.
Entspricht genau meiner Erwartung. Den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 17. September 2014
Gute Verarbeitung. Hoffentlich hält er lange. Sieht sehr flott aus. Werde ihn oft tragen. Nur Ärmel waren zu lang wurden geändert
am 4. September 2014
Qualität sehr gut, Preis sehr gut und Lieferzeit gut. Die Jacke passt wie angegossen. Würde ich immer wieder wieder bestellen.
am 25. August 2014
Super Jacke super Qualität und sehr schnelle Zusendung. Größe war auch genau passend.

B
am 24. März 2014
...... weil die Jacke für Größe 48 zu klein ausfällt.
Ich habe sie mit HERMES zurückgeschickt und bis jetzt, über eine Woche später, noch keine Rückmeldung, dass sie wieder angekommen ist.