am 14. Mai 2013
Eine schöne Kurzgeschichte die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde!Bin auf die Fortsetzung gespannt, die ich auch auf jeden Fall lesen werde.
am 25. April 2013
Da ich Geschichten wie diese sehr mag, war das Buch für mich wirklich passend! Sehr flüssig und schnell zu lesen! Mir hat es sehr gefallen!
am 3. Juni 2013
Einfach süße Liebes - Geschichte aus einer anderen Zeit mit ganz großen Gefühlen. Kann man sich gut drin verlieren und träumen.
am 23. Juni 2013
Das Buch liest sich leicht und flüssig und man kann es kaum weg legen. Ich kann es nur empfehlen genauso wie die Teil 2 und 3
am 26. April 2013
Habe mich lange nicht mehr so über eine Geldverschwendung geärgert, wie bei diesem Buch. Die Handlung ist sprunghaft, zudem nicht immer logisch. Außerdem sind die Charaktere sehr oberflächlich gezeichnet. In der Geschichte ist keine Tiefe. Und unter einer Novelle stelle ich mir zudem etwas Anspruchsvolleres vor. Wer etwas wirklich Interessantes von einer jungen, unbekannten Autorin lesen will sollte sich Mallias 1 und besonders Mallias 2 von Nora Fisser kaufen. Ein etwas anderes Genre, aber eine super spannende Liebesgeschichte. Für dieses Buch keine Kaufempfehlung von mir!
am 25. Februar 2013
wenn man was fürs Herz braucht und nicht viel denken will. Ich empele es für einen verregneten Sontag im Bett
am 27. Januar 2013
Ich glaube ich habe nicht mehr als 3h dran gelesen...es liest sich schnell, ist kurzweilig aber auch schwammig geschrieben.
Ein Frauenheld verfällt einer Jungfrau welche zum einen aber die Starke Frau miemt und im nächsten Moment sehr schwach dargestellt wurde....keine richtige Linie drinn.
am 9. März 2013
bei manchen Romanen weiß man wieso sie vergünstigt sind. Leider ein totaler Fehlkauf. Die Story springt und animiert leider nicht zum Weiterlesen.
am 10. Januar 2013
Das Buch war kurz, aber dennoch sehr interessant. Ich freue mich schon auf Band 2 und Band 3. Ich werde die nachfolgenden Bände auch lesen.
am 7. Januar 2013
weil, die Charaktere für mich zu oberflächlich waren und weil keine Spannung aufkam. Als dann endlich eine spannende Szene kam (Zum Schluss) was macht die Autorin? Bricht ab und erzählt dann, was zwei Tage später passsierte. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Auf einmal kennt sie seine Familie? Es ist, als fehlte eine ganzes Kapitel, oder zwei.

Für das Geld kann man nicht meckern, aber gut fand ich es trotzdem nicht.
Die anderen Teile werde ich mir sparen.