find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,98 €

am 12. September 2013
Wer auf Trance-Musik von Markus Schulz steht, sollte nicht zögern, auch dieses Album sein Eigen nennen zu dürfen.

Da Musik immer Geschmacksache ist, kann ich auch nicht viel dazu sagen, ob es nun schlecht oder gut ist.

Da ich die Mugge von Markus Schulz echt klasse finde, kann ich sagen, dass ich mit diesem Album nicht enttäuscht wurde und damit sehr zufrieden bin.
am 18. Oktober 2013
kann man nicht geben! Sicher coole Beats und der Meister zeigt wieder sein Bestes! Jedoch mit Laufe der Zeit, klingen die Alben immer gleich... es wäre super, wenn der Meister uns mal mit einem ganz neuen Sound verzaubern würde! Wünschen würde ich es mir, denn ansonsten reichen die bisherigen Alben zum höhren völlig aus... ! ;-)