am 8. November 2017
Die Sturmhaube ist perfekt unter einen Skihelm. Die Gesichtsöffnung ist ausreichend groß für die Skibrille und die Haube lang genug am Hals. Kaufempfehlung für den günstigen Preis und die gute Qualität.
am 30. Dezember 2016
Die Sturmhaube passt Super unter jeden Helm und wärmt gleichzeitig prima das Gesicht und die Ohren. Genau das richtige um bei dem Wetter draussen zu Spielen.Absolut Spitze
am 6. Dezember 2017
Die Sturmhaube ist genau das richtige für die kalte Winterzeit. Sie hält warm, liegt gut an und ist auch passend für den Fahrradhelm darüber. Ich kann sie nur empfehlen. Top Qualität zu kleinem Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 5. Juni 2014
Die Fleece Sturmhaube ist in Gr.M und passt meinen 12 jährigen Sohn sehr gut.
Er trug sie unter seinen Ski Helm.
Aber auch unter seinen Fahrrad Helm hat er die oft und gerne getragen.
Die Mütze ist ca. 36cm lang da ist auch der Hals und der Kopf bei Windt und Wetter gut geschützt.
Für diesen Preis von uns eine klare Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2015
ich bedanke mich
bin mit dem Teil sehr zufrieden
kann ich weiter nur empfehlen
Material und Herstellung ist sehr gut
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2013
Ich wollte Ninjamützen basteln für die Geburtstagsfeier meines Sohnes. Zu diesem Preis war ich einfach begeistert! Leider gab es sie nicht mehr in Schwarz, aber es ging trotzdem!!!
am 19. Februar 2013
zwar wird die haube nie über den mund gegeben, weil es einfach beim atmen für die kleinen unangenehm ist, aber für unter einem schihelm genau das richtige, vor allem, wenn es schneit, ist kein schal notwendig! hat super seinen zweck erfüllt!
am 21. März 2014
Die Skimaske ist warm und kuschelig, unter geliehenen Kinderskihelmen also Pflicht, die Öffnung lasst sich nur straff über den Mund ziehen, bei sehr warmen Wetter hat man also viel Stoff unter dem Hals, passt bei 5 jährigen normal großem Kind gerade so, im nächsten Jahr brauchen wir die nächste Größe
am 5. August 2014
Wir sind begeistert von der haube. Sehr günstig, Größe passt perfekt (was bei Kindern wirklich nicht immer der Fall ist!), toller Schutz vor Kälte. Nur zu empfehlen.
am 7. Februar 2013
Ist völlig in Ordnung für das Kostüm. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen; ist halt eine Sturmhaube in schwarz.