Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 30. Juni 2013
ganz nett
kann gut bedient werden
lesbar und mit viel Bilder bedacht
kann man gut weiter empfeheln
rundum i . O .
am 14. März 2013
Die Filmbeiträge starten bei mir (Iconia Tab A210) nicht. Ich habe auch keine Lust zu untersuchen warum nicht. Also weg damit !
am 4. Januar 2013
Es gibt Apps, die bieten einfach mehr als man erwartet. Diese ist so eine! Beiträge/Videos von (hochaktuellen) Spiegel-TV Sendungen als auch ein tolles Archiv.Für Spiegel- TV,aber auch von Spiegel- TV Reportage!! Klar zu empfehlen!!Für umsonst! Dafür müsste es eigentlich 7 Sterne geben!!
am 28. Oktober 2014
..... wenn die Macher der App sich einmal etwas anstrengen würden. Vorab, ich verwende den Kindle Fire HD.

Positiv:

Eine Vielzahl von Dokus und Berichten die über Suchsystem, Kategorien und Durchwahl zur Verfügung stehen.
Umfangreich und wirklich sehr interessant!

Negativ:

Abbrüche inmitten Wiedergabe
Oftmals falsche Wiedergaben (insbesondere im Übergang von Werbeeinblendung zu Auswahl)
180° Drehungen einer Wiedergabe im Screen
Bericht läuft weiter (Ton) obwohl abgebrochen und im Auswahlmenü.

Fazit: Das ginge besser. Weil es nicht so ist - nehme ich mehr und mehr Abstand von der App.
am 13. April 2015
Der Inhalt ist halt Geschmackssache, ch finde die sendungen gut.

Die Bedienung ist einfach und intuitiv, leider hab ich jedoch nicht rausgefunden wie man das vollbild anzeigt bzw. Zoomt, es blei t immer ein schwarzer rand mit pfeilen.

Nervig auch die viele werbung, aber daher ist es halt gratis.
Aber muss denn die werbung immer doppelt so laut sein wie der inhalt?
Das stört schon sehr...
am 10. Juni 2015
Leider bietet diese TV App keinerlei Möglichkeit die Inhalte via DLNA fähigen Fernseher über das TV Gerät zu betrachten, macht damit das gesamte Programm von Spiegel TV für mich nutzlos.
am 18. März 2014
Tolles Angebot, aber läuft leider nicht auf dem fire hd. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde auch mir versprochen, dies an die Entwickler weiter zu geben. Auch ich habe leider nie wieder etwas gehört und die Alp läuft auch immer noch nicht. Schade und ärgerlich, deshalb von mir nur einen Stern.
am 21. Dezember 2014
Schrott, hängt andauernd und wurde nicht auf die auflösung eines tablets angepasst, die bedienelemente sind rieeesen gross, alles andere verpixelt. Hat ja zum Glück nichts gekostet
am 16. September 2014
BBC, ARD und mal Spielfilme, passt alles trotz der Werbungunterbrechungen (nervt).
Qualität stimmt in der Regel, nur bei alten Filmen nicht gut.
Echte Alternative zum TV.
am 17. März 2014
Hatte die App downgeloaded um einen Beitrag über den Kreuzfahrboom zu schauen. War dramatisch enttäuscht, denn früher hätte man solche Filme Werkfilm oder Dauerwerbesendung genannt..... Muss mal schauen, ob meinem amazon-Konto schon Geld für das gucken des Beitrages gutgeschrieben wurde....

Bitte sofort wieder löschen..... (ich meine die App, nicht diesen Beitrag...;-))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken