Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,62 €

am 2. September 2011
Auch wenn "She walks in beauty" keine besonderen Überaschungsmomente bietet oder eines der Romane ist, den man hintereinander weg verschlingen kann, habe ich es geliebt. In die Geschichte einer anderen junge Frau hineinzuschlüpfen, die von ihrer historischen und gesellschaften Umgebung in so vielen Konventionen hineingezwängt wird, ist einfach faszinierend. Siri Mitchell versteht es eine zauberhafte Atmosphäre zu schaffen. Wer einen Roman für gemütliche Abendstunden sucht, ist mit "She walks in beauty" gut beraten.
am 6. Februar 2014
Dieser Roman nimmt uns mit in die Vergangenheit, in der junge Damen in ein Korsett gezwängt wurden und ihr Debut geben mussten. Die 17 Clara wird durch äußere Umstand eine Jahr früher in die Welt der Debütantinnen geworfen als geplant. Unsere Heldin ist unvorbereitet, was zu recht amüsanten Verwicklungen führt.
Allerdings zeigt Siri Mitchell in ihrem Roman nicht nur "die gute, alte Zeit" , sonder lässt uns auch einen Blick auf die Kehrseite der Medallie werfen.
Ein gelungenes Werk!!!