flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. November 2013
... war der Download von -Der Himmel ist blau wie noch nie- von der Höchsten Eisenbahn. Ich kenne sie jetzt schon ein paar Jahre(musikalisch und als Konzertbesucher; versteht sich): Den Francesco Wilkening von Tele, den Moritz Krämer und den Gisbert zu Knyphausen. Für mich sind das ein paar DER Vertreter der "neuen deutschen Musik". Intelligente Texte, schöne Melodien, wunderbare Liveauftritte und ganz viel Herz spielt bei dieser Musik mit. -Der Himmel ist blau wie noch nie- ist ein grandioser Vertreter dieser Art Musik. Mit Liebe gemacht, von der Liebe handelnd und für Liebende produziert. Gute Laune gibt es dabei mit Garantie dazu. Die Höchste Eisenbahn ist eine Mischung von Musikern, die man in Zukunft sicher noch öfter hören wird. Ich habe mir den Download des Albums -Schau in den Lauf Hase- gekauft und wollte dieses Stück von der EP -Unzufrieden- unbedingt dazu haben. Wer die Jungs auf radioeins live gehört hat, wird wissen, warum. Ich freue mich schon jetzt auf die gerade beginnende Tour der Band. Meine Karten dafür liegen bereits im Schrank...
am 30. März 2013
Mir gefällt überhaupt nicht, dass ich ständig etwas rezensieren soll. Wem dient das? Vor allem: Wozu? Weniger Nötigung wäre besser. Reichen die Sterne denn nicht aus?
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden