flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

getDigital Badehandtuch 42"

am 25. Mai 2016
Habe es heute dabei (25.5.2016). Es ist sehr flauschig, super verarbeitet und geht auch als Jackenersatz durch so dick ist es. Zur Not kann man es zu einer dicken Rolle formen und Außerirdische in die Flucht schlagen ;-). Da es sehr reißfest ist, kann es sicher als Segel oder Notfallschirm dienen (ok, aus mehr als 2-3m Höhe würde ich damit nicht springen wollen xD). Außer den fehlenden eßbaren Streifen sehr nah am Original. Für alle Douglas Adams Fans empfehlenswert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2018
das Badetuch macht von der Qualität her den Eindruck als würde es mich bis ans Ende des Universums begleiten können. Egal ob ich auf Alpha Centauri in der Warteschlange des Planungsamtes der Erde stehe mir die Digitaluhr Produktion auf Beteigeuze anschaue oder die Hyperraum Expressroute nach Traal nehme dieses Handtuch wird mein Begleiter sein.
am 7. Juli 2013
Mein großer Wunsch, mich acu nach außen als Fan von "per Anhalter..." zu outen ist mit diesem Handtuch gelungen. Insider wissen um die Antwort "42" und können mit der Empfehlung "Don't Panic" etwas angfangen. Als Handdtuch zum abtrocknen ist es leider, nach einigen Wochen Nutzung und mehreren Waschvorgängen, ist die Trockenleistung nicht überragend. Man wischt das Wasser eher breit, als dass es in das Handtuch übergeht. Am Badesee hält es nach dem baden warm und die Sonne von den Schultern weg. Außerdem kommt so auch die Botschaft am besten rüber. Und das ist ja hier auch der Sinn der Sache. Für eine Fan der Reihe "Per Anhalter..." ein absolutes Muss. Als Handtuch im gebräuchlichen Sinne gibt es sicher bessere.
Aber hey, als Frood sollte man wissen, wo man sein Handtuch hat um einen Strag zu beeindrucken
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2016
Ein sehr schönes Handtuch von guter Qualität.
Auch nach mehrmaligem Waschen ist es noch immer flauschig und hat weder Farbe noch Form verloren.
Und am international towel day kann man es prima als Flagge vom Balkon wehen lassen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. März 2017
der Stoff ist sehr weich und etwas dicker als andere Handtücher (weil es ja auch ein Badehandtuch ist). Es trocknet ab, wie es ein Handtuch tun soll, aber das Wichtigste: am 25. Mai hat man eindeutig das passendste Handtuch!
am 23. Januar 2014
Das Handtuch wurde zum 42. Geburtstag eines lieben Menschen gekauft, der auch immer eine Ahnung hat wo sein Handtuch sich befindet.

Mich hat die dicke der Webware und die blaue flauschige Seite gefreut. Schön um sich auch am Strand/Funbad darauf zu legen und entspannen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2016
Gutes Material und tolles Gimmick für den Handtuch-Tag. Hiermit möchte man ihn eigentlich 365 Tage lang feiern. Bin sehr zufrieden!
am 16. Juni 2017
Don't Panic - Douglas Adams Anhalterhandtuch
Wunderschönes Handtuch im Gedenken an Dougls Adams zum World Towel Day am 25.Mai
Preis, Lieferung und alles perfekt.
am 25. Januar 2015
Sieht besser aus als ich gedacht habe. Es ist als Badehandtuch auch nicht zu dünn und saugt gut auf. Werde ich weiterempfehlen
am 24. Juni 2016
Für einen DNA-Fan ein Muss. Schön dick-flauschig. Für den Towel-Day jedoch etwas zu schade. Doch man sollte immer eins dabei haben.