Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 28. April 2013
hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen, sehr schnelle Lieferzeit, absolut Top Qualität, ich bin begeistert, würde dies immer wieder kaufen
am 23. Oktober 2013
Günstiges Modell, aber nicht unbedingt das Beste. Ist nach einem Jahr Benutzung schon fast kaputt.
Da gibt es sicherlich bessere Handyhüllen.
am 27. Oktober 2013
Zusammen mit dem Smartephone ist die Ledertasche eine gute Ergänzung - schützt das Display vor Kratzern und ist gut im Preis- Leistungsverhältnis
am 15. September 2013
Toll, passgenau, perfekt schützend und sehr edel aussehend. Von anderen Rezensionen bemängelter Geruch war bei mir nach 1 bis 2 Tagen völlig weg.
am 27. August 2013
Die Tasche sieht wertig aus und riecht nicht. Das Handy sitzt bombenfest darin und der Magnet schließt zuverlässig. Was will man mehr!
am 23. Februar 2013
Leider riecht das Case sehr stark und nicht angenehm Modrig.
Auch nach 4 Wochen hat sich das nicht gebessert.
Sehr schade!!
am 8. Januar 2014
Gut angepasst verleit dem Gerät schicke Ansehen und schützt auf jedem Fall das Telefon, im gesamtem hat alles uns gut Gefallen
am 29. Juli 2013
Hab mir die Tasche zu dem Smartphone bei bestellt. Ideale Passform und das Handy ist klasse geschützt. Ist weiter zu empfehlen
am 8. September 2013
Eine super Leder Tasche, das Handy hat einen guten halt, wird sehr gut geschützt und passt optimal. Würde ich wieder kaufen.
am 10. September 2013
Sehr gute Handy Tasche für das LG Optimus 4xHD P880.
Färbt nicht ab und passt ganz genau rein.
Super kauf.