Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36-39 EU|Farbe: weiß türkis grün|Ändern
Preis:34,95 € - 39,99 €

am 26. März 2013
ein tolles geburtstagsgeschenk für unsere tochter. gut ist die größeneinstellung, so hat man länger was davon. auch nach längerem gebrauch scheuert nichts und die füße bleiben schön warm. schnelles und einfaches anziehen ohne probleme.
am 16. Januar 2014
Meine Tochter hat die Schlittschuhe zum Geburtstag bekommen und gleich eingeweiht. Sie war happy, Aussehen hat gefallen und gedrückt hat auch nichts. Alles in allem sind wir also zufrieden!
am 29. Dezember 2015
einfach klasse würde sie sofort weiterempfelen!! hab sie als weihnachtsgeschenk genommen,die beschenkte hat sich rießig gefreud!! und vo aussehen her,wie auf dem bild,einfach klasse!!
am 26. Oktober 2014
Bei Kindern Schlittschuhe kaufen ist eher schwierig . Sind ja gleich wieder rausgewachsen. Habe mich dann für diese verstellbaren Schlittschuhe entschieden und: Sie passen immer noch
am 30. Dezember 2012
Einmalig getestet. Sie haben soweit gut funktioniert. Nicht gedrückt.
Die Verschnürung im vorderen Bereich des Schuhes könnte etwas öfter "hin und her gehen"
Um den Schuh fester schnüren zu können. Ansonsten Gut.
am 26. Januar 2016
es ist KEINE Tasche dabei, obwohl extra beschrieben !

Es fehlen die Bremszacken vorne bei den Schlittschuhen !

Schade, schade !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2015
Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit den Schlittschuhen.
Die Schuhe sehen sehr schon aus, sind bequem, wachsen mit und haben einen guten Preis.
am 8. Februar 2016
Meiner 7 Jahre alten Tochter gefallen sie gut und sie kann gut damit schlittschuhlaufen. Sie hat jetzt Gr. 32 bei den Winterstiefeln
am 12. April 2013
mein sohn liebt sie; an- und ausziehen geht schnell und verstellbar sind sie auch noch - alles prima also. würden wir wieder kaufen.
am 27. Dezember 2014
Habe von den schwarz hellblauen zwei Rechte schuhe gekriegt, hat jemand zwei linke bekommen?? Ab Größe 38, wenn ja bitte melden! :D

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken