am 18. November 2016
Ich kann leider zur zeit nur die Qualität beurteilen weil es ein Weihnachtsgeschenk wird die Schlittschuhe sind einfach toll sehr robuster außen Schuh sehr weicher innen Schuh schnell und super verstellbar und sehr schnelle Lieferung auch der Preis ist ok
am 12. Januar 2017
Wir haben ganz lange Zeit nach größenverstellbaren Schlittschuhen für unsere eislaufbegeisterte 3-jährige Tochter gesucht und sind über amazon auf den bällebad24-Shop gestoßen. Da wir keine Lust mehr hatten, jedes Mal Gebühren für das Ausleihen der Schuhe zu bezahlen und wollten auch nicht Schlittschuhe mit einer festen Größe, die nur eine Wintersaison genutzt werden können; da die Kleinen wachsen ja so schnell aus irgendwelchen Größen heraus... :-)

Schuh lässt sich wunderbar verstellen und TOP von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Innenschuh ist sehr weich und hält gut warm, Kufen einfach nur Top und auch das Design erfüllt die Erwartungen - trotz "pinker Welt" :-) - unserer Tochter vollumfänglich.

Bei der ersten Lieferung war der Schuh zwar in einer größeren Größe geliefert worden als bestellt, aber die Größe wurde jedoch problemlos und blitzschnell in die kleinere Größe umgetauscht (ein besonderes Lob nochmals an die - trotz Vorweihnachtsstress - stets freundliche Mitarbeiterin Anita vom bällebad24-shop). Die passte dann. Unser 3-jährige entwickelt sich seitdem zu einer würdigen Katarina Witt Nachfolgerin... :-) :-) ;-)

Uneingeschränkt zu empfehlen und Daumen hoch!
am 2. November 2017
Das war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn , damals 4 Jahre alt. Kam schnell, saß gut. Ist größenverstellbar, drückt heute wie damals nirgends, klare Weiterempfehlung.
am 29. November 2017
Haben diese jetzt schon die zweite Saison, sind Pass genau und drücken nicht, ich persönlich kann diese nur weiter empfehlen, Qualität und Verarbeitung bestens
am 26. November 2017
Wir haben die Eislaufschuhe für unsere kleine Tochter gekauft und sind super zufrieden damit. Sie passen einwandfrei, kein drücken oder quetschen. Und das sie länger passen wegen Größenverstellung ist ideal bei Kindern. :)
am 1. September 2014
Mein vierjähriges Patenkind hat das Schlittschuhlaufen für sich entdeckt und diese Schlittschuhe sind einfach nur toll! Größenverstellbar, nicht zu schwer, gut verarbeitet und supergut am Fuß sitzend!
Sie bringen einfach Spaß!
am 11. Juli 2014
Unser Sohn fährt mit Begeisterung Schlittschuhe. Die Kids-Skater haben einen guten Tragekomfort und sitzen sicher und fest. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl darin. Für den Preis konnten wir keine bessere Wahl treffen.
am 26. Oktober 2014
Bei Kindern Schlittschuhe kaufen ist eher schwierig . Sind ja gleich wieder rausgewachsen. Habe mich dann für diese verstellbaren Schlittschuhe entschieden und: Sie passen immer noch
am 27. Dezember 2015
Schönes Design. Super schnelle Lieferung! Unsere Tochter liebt die Schuhe. Einwandfreier Zustand bei Lieferung. Nur die Kufenschoner hätte man sich sparen können oder wenigstens etwas größere dran machen können, rutschen ziemlich schnell runter, da viel zu klein und schmal.
am 5. Januar 2018
Top Ware für einen Kinderschlittschuh , auch der Schliff vom Werk aus ist Super . Sie lassen sich gut in der Größe verstellen.