Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Januar 2013
Endlich mal ein anderer Ansatz zum Sprachen lernen! Einfach hinsetzen, Augen schließen, entspannen und vorlesen lassen. Dann das Gehörte nachlesen und schon kann man ein paar Vokabeln mehr, wendet man die Grammatik leichter und richtig an. Die Lektionen sind kurz genug um sie im Alltag nebenbei zu bewältigen, mit 15-30 Minuten am Tag ist man nach einem Monat durch und einen gewaltigen Schritt vorangekommen. Mir hat das Buch sehr geholfen mein Italienisch nebenher aufzufrischen.
am 1. Juli 2013
... und ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Idee, ein Buch mit Tiefenentspannung zu kombinieren ist eigentlich super. Die einleitende "Entspannungsphase" vor jedem Kapitel finde ich dennoch auf Dauer etwas nervig. Vielleicht ist diese Art zu lernen einfach nicht mein Ding. Mich macht das Ganze eher ungeduldig. Dennoch finde ich die Idee sehr sympathisch. Wer wirklich Zeit für sich hat und die Ruhe findet, sich auf diesen Kurs einzulassen, mag sicherlich Erfolg haben. Aber in meine wenige Zeit als voll berufstätige alleinerziehende Mutter mag dieses Abschalten auf Kommando nicht so recht passen. Ich versuchs trotzdem weiter. Ich bin ja "lernfähig und lernwillig". :-)
am 2. April 2013
Sehr empfehlenswert, wenn man nicht nur auswendig lernen möchte. Macht richtig Spass zuzuhören, wenn die Sprecherin die Lektionen liest. Das etwas andere Lernerlebnis! Grazie:-)
am 13. Januar 2013
Sehr gut vorbereritetes Buch. Leicht für die Anfänger, die Italienisch lernen wollen. Ich würde aber auch den Fortgeschrittenen empfehlen. Was mir Besonders gefallen hat, ist dass man fast beim Lesen lernen kann.
am 21. Dezember 2013
Das ist ja lustig. Auch für Kinder geeignet. Und ältere Leute natürlich. Es ist unterhaltsam und man wird nicht dümmer davon.
am 23. März 2014
Italienisch Super Buch auch das MP3 zum Autogenen Training zum herunter Laden ist super.Lerne jetzt endlich mit einem system Italienisch
am 11. Mai 2013
Dieses Buch, bzw. die darin angewandte Methode ist das Allerbeste, was mir in den fast schon unendlich vielen Jahren meines gelegentlichen Zusammentreffens mit Italienisch widerfahren ist. Keiner, der unkompliziert und ohne dabei (in den meisten Fällen ohnehin unnötige) Perfektion anzustreben, möglichst schnell in diese Sprache eintauchen möchte, wird an dem Buch samt den dazugehörigen Audio-Dateien vorbeikommen.
Arnulf Domenig
am 30. August 2013
Ich lerne seit einiger Zeit italienisch. Dann ist dieses Buch wirklich eine schöne Begleitung, weil man erst den deutsch-italienisch gemischten Text liest und im nächsten Kapitel dann den rein italienischen. Es verzichtet auf Grammatik, deshalb sollte man schon ein bisschen Italienisch können. Für den reinen Anfänger ist dieses Buch sicherlich auch nicht gedacht.
Nachteilig finde ich, dass man ja den Hörteil nicht auf dem Kindle anhören kann. Ich habe es mir aufs Ipad geladen, dort ist es aber auch nur mit Kopfhörern abzuspielen. Die Stimme der Sprecherin ist wunderschön, dazu ein bisschen Hintergrundmusik.
Man kann sich beim Autor sogar per mail Hilfe zum Runterladen und entzippen dieses Hörteiles abrufen! Das ist doch ein Service, oder?
am 18. August 2014
Genähert habe ich mich dem Buch (als e-book) mit rudimentärsten Kenntnissen. Und man merkte von Kapitel zu Kapitel, dass man natürlichen Zugang bekam. Und dann noch die Affirmationen: sehr pfiffig. Habe es weiterempfohlen.
am 28. Juni 2016
Noch nie war es so einfach Vokabel und Verben zu erlernen.
Tolle Buchreihe um italienisch zu erlernen,
weiter so, das nachfolge Buch habe ich bereits gekauft und hoffe auf weitere Bücher.
Danke an den Autor.