Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Black|Ändern

am 26. November 2015
Ich habe mir die leggings in L bestellt.Passen wie angegossen ,wenn man Gr.40 hat.
Auch für größere Frauen geeignet ,da sie schön lang sind.
Der Schnitt und die Verarbeitung sind auch sehr gut.
Ich finde sie am Bund ganz normal,nicht zu tief und nicht zu hoch.
Da ich schon das 260er Langarmshirt habe ,ist diese Hose von der Qualität her genauso ,wie ich es erwartet habe.
am 5. Februar 2016
Nur zu empfehlen! Im Gegensatz zu Baumwoll-Unterhosen, wärmen diese Icebreaker (260!). Auch wenn man geschwitzt hat (Fahrradfahren etc.) friert man nicht! Optimale Passform am Körper und dank dem Abschluss oben guckt auch nichts aus der (Jeans)Hose raus!
Jederzeit wieder! Obwohl das wohl noch dauern wird :-)
am 15. März 2015
Ich habe mir die Leggings für die kalten Wintertage für meinen Alltag gekauft. Friere immer superschnell und hatte deswegen früher im Winter wie so manche Frau Strumpfhosen unter der Hose an. Jetzt nur noch die Leggins!!!! Absolut angenehm zu tragen, Gutes Material und der Bund schnürrt nicht ein, Ich habe den ganzen Winter nie gefroren damit. Und im Gegensatz war ich durch das Material der Leggins nie nassgeschwitzt wie das bei Strumpfhosen oft der Fall war. Bin absolut begeistert und würde Sie immer weiterempfehlen!
am 16. März 2014
Es ist zwar auch 260gr. Merino wolle, aber 'MADE IN CHINA' und hat so nähte die man aussen abspüren kann und auch sieht. Ich trage die hosen schon ein paar Tage und finde, sie fuseln aussen da wo die nähte sind - SCHON JETZT!
Zudem ist die Wolle niemals so seidig anschmiegsam wie die von meinen ersten icebreaker hosen, die aber auch 80 euro gekostet haben. Die Wolle ist gänzlich anders als die wunderbare "new zealand" Merino Wolle Leggins von icebreaker welche ich ca. 2009 gekauft hab: BIS JETZT, also 5 JAHRE fühlt sich die Wolle gleich garnig-seidig an (wie Seide-Wollgemisch) und HAT NULL NULL FUSEL.
(Nur eben 'Löcher' vom vielen tragen)
Zusätzlich stört sehr dass sie relativ tief sitzt und relativ kurz ist - auch im M. und ich bin schlank.
Aber, da ich sie brauchte und auch schon ein paar Tage trug - behalt ich sie. Aber nächstes mal würde ich lieber 20 Euro mehr bezahlen und wieder die 'alte Qualität' erhalten - falls es die überhaupt noch gibt.

Nun trag ich sie immerwieder seit ein paar Wochen und bin entsetzt: Sie fusselt nach nicht mal 1 Monat - die 'RICHTIGE' icebreaker merino wolle aus New Zealand (obs das noch gibt weiss ich nicht) ist wie am ersten Tag was die Oberfläche des Materials angeht. Natürlich ausgebeult und halt verrissen.

Auf keinen Fall ne Empfehlung! So könnt ihr ganz billige Wollhosen kaufen - die tuns auch und das Unterhemd rutscht vielleicht weniger schnell raus als bei dieser Hüfthose welche Nieren, Bauch etc. immer freilegt beim Bewegen!
Kratzig ist sie nicht... aber an der Grenze. Erst JETZT WEISS ICH was für ne unglaublich tolle Hose, bzw. gutes Material ich damals vor 5 Jahren erhalten hab - und dies für 80 Euro - also nur 20 läppische Euro mehr. Die alte Hose hat jetzt 5 Sterne. Die neue 2.
am 30. Juli 2015
There are some years, this was wonderful: soft, warm. But where's the softness of Merino Icebreaker ?
Ok, the product is beautiful but not very comfortable to wear because of its lack of sweetness.
I just found the Smartwool products, and 10 g / m2 less than Icebreaker, no photo, the first is really more enjoyable.

Henceforth, it will Ortovox (excellent) and Smartwool for my skin ;)
am 10. Februar 2016
Habe mir diese Unterhose für meine Kilimanjaro-Tour gekauft. Sie hat eine tadellose Passform, wärmt an leicht gefrorenen Tagen auch gut unter einer einfachen "Wanderhose". Sie ist sehr angenehm zu tragen - es war einfach der richtige Kauf!!
am 7. Dezember 2014
Dank Merino passt sich die Leggings wunderbar den Temperaturen an, sowohl zum Sport als auch zum Rock tragbar, hält auf jeden Fall schön warm und kratzt nicht, wer etwas Warmes für kalte Tage braucht, macht mit dieser Leggings sicherlich nichts falsch.
am 15. Oktober 2014
Eine sehr kuschelige, warme Unterhose. Was ich zu bemängeln hätte...... sie könnte am Bund höher sein, besonders hinten.
Trotzdem ist sie sehr angenehm zu tragen
am 19. Januar 2016
Dies ist nun meine zweite Icebreaker-Merinohose; ich bin sehr zufrieden! Die Hose ist sehr bequem, trägt auch unter einer engen Jeans nicht auf und hält schön warm.
am 7. April 2014
Bei dieser Hose handelt es sich um die mehr als sinnvolle Ergänzung des entsprechenden Unterhemdes. Klima und Wärmeleistung sind laut meiner Frau sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken