Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 1. Mai 2014
Lieferung nach Österreich innerhalb von 2 Tagen - super!!! Qualität ebenso. Sehen wir uns die Zukunft an, ob es auch ein Langläufer wird, danach beurteile ich die PC's. Mein Vorgänger, ein ANKERMANN hielt 6 Jahre bevor er das Zeitliche segnete. Das ist in der Norm und die Anforderungen ändern sich sowieso ständig.
am 28. Juni 2014
Sonntags bestellt - Dienstag Mittag klingelte der PC an der Haustür.
Mittlerweile habe ich alles eingerichtet und vom alten Pc übertragen und bin super zufrieden.Da hat man gleich den Vergleich was die Geschwindigkeit betrifft.
Mach weiter so PC - und Ihr bei CSL auch.
am 23. September 2014
CSL Speed 4527W8 inkl. Windows 8.1 - Intel Core i5-4690 4x 3500MHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4600, DVD, USB 3.0 Der Artikel entsprach meinen Erwartungen.