Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern

am 23. November 2014
Ich habe all meine Baumwoll-Tshirts (und die Synthetik Sachen sowieso) inzwischen gegen Wollsachen ausgetauscht. Beim Sport und beim Wandern sind die Icebreaker Shirts unschlagbar. Man bleibt angenehm warm und trocken. Ich trage die Shirt inzwischen auch im Alltag, sogar zum Anzug. Sie sind super geschnitten und behalten Farbe und Schnitt selbst nach häufigen Waschen. Klare Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Farbe(magneta) und Qualität wie immer super von Icebreker -und der Preis bei Amazon ist unschlagbar!!

Leider fällt dieses Shirt sehr eigenartig aus.Die Ärmel sind viel zu weit und zu lang-und zwar wirklich überdimensional.
ich besitze bereits 2 Icebreaker aus der Bodyfit Serie und diese sind sehr eng und körpernah geschnitten-wie es auch sein muss,damit es wärmt und nicht scheuert.Dieses kann man lediglich als Schlafanzug tragen,daher leider retoure.
am 6. Juni 2016
Die Qualität von icebreaker ist einfach absolut top,da gibt es nichts zu bemängeln , jeden Cent wert.
Die Schnitte von manchen shirts-zb besonders auch von diesem sind -vorsichtig ausgedrückt -seltsam.
M ist mir definitiv zu klein,(obwohl es mir sonst fast immer passt-habe eigentlich eine stangenware-Figur ) L würde passen aber die Ärmel sind irgendwie "schlabbrig"-vor allem unter den achseln zu weit-irgendwie sitzt es nicht richtig.
Bräuchte Eine "zwischengröße"
Und okay -es ist ein "funktions -shirt "- am Berg muss man jetzt nicht gestylt sein-aber schick kann man die meisten der Schnitte ja nicht grade bezeichnen.
Ich würde die Sachen wegen ihrer Qualität am liebsten auch im Alltag tragen
Aaaaaber die Schnitte. ..
Ist es so schwierig dieses Material zu verarbeiten?
Wie gesagt -die Qualität überzeugt trotzdem.
am 18. Januar 2015
Ich bin wirklich sehr angetan, das Shirt fühlt sich beim Sport angenehm trocken und warm an. Es riecht auch nach 2 oder 3 mal tragen überhaupt nicht unangenehm, muss also nicht unbedingt nach jedem Tragen sofort gewaschen werden.
am 29. August 2015
Habe mir dieses Oberteil fürs Wandern bei kühleren Temperaturen gekauft. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es hält warm ohne dass man übermäßig schwitzt. Die Passform ist in Ordnung, es könnte etwas weiter sein. Ich kann mir auch vorstellen das Shirt als lange Unterwäsche zu tragen.
am 12. Januar 2016
Bin normal-schmal gebaut und es passt mir in der üblichen Größe M. Es sitzt gut an Schultern und Armen, ist entspannt locker im Tailienbereich. Hat die typischen tollen Eigenschaften von Merinoprodukten (Geruchsneutralisierende Fasern, Langlebigkeit, geringes Gewicht, schnelle Feuchtigkeitstranspiration, Wärmen trotz hoher Wassersättigung,...)
am 20. Mai 2014
Sitzt super und ist extrem atmungsaktiv ohne unangenehm zu riechen, auch nach längerem Tragen und beim Sport! Eine XS passt auch gut, sitzt etwas enger. Material fühlt sich gut an auf der Haut. Empfehlenswert.
am 15. Januar 2015
also eventuell eine Nuance größer kaufen, abgesehen davon einfach die von Icebreaker gewohnte perfekte Unterwäsche aus 100% Naturfaser, hält warm, ist aber auch wie beworben atmungsaktiv , es gibt also keinen unangenehmen Hitzestau.
am 10. November 2014
Die Lieferung war schnell der Preis ist okay und die Qualität ist super.
Das Shirt ist gut, atmungsaktiv, warm und leicht,und sehr angenehm zu tragen.
Dabei fühlt sich das Material sehr gut auf der Haut an.
Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Februar 2016
Hatte mir das Icebreaker Shirt für meine Kilimanjaro-Tour noch ganz kurzfristig vorher bestellt. Es war das beste was ich mitgenommen hatte. Es ist super angenehm zu tragen, lang genug, aber das beste daran ist - man riecht auch nach Tagen am Berg nicht!!! Es ist überhaupt kein Vergleich zu den synthetischen Hemden die ich vorher schon zum Laufen verwendet hatte. Diese Dinger fliegen der Reihe nach raus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken