flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Jack Wolfskin Damen Jacke Onyx, Brilliant Blue, M, 1103481-1152003
Größe: M|Farbe: Brilliant Blue|Ändern
Preis:129,00 € - 149,95 €

am 11. März 2014
Da meine alte Wolfskin-Jacke nach 6 Jahren und sehr häufigem Tragen nun nicht mehr ganz dicht war, wurde es Zeit für etwas Neues.
- Material: Das Texapore-Material ist angenehm und strapazierfähig, wasser- und winddicht
- Länge: Diese Jacke hat bei meiner Körpergröße (1,75m) eine angenehme Länge
- Farbe: leuchtendes Rot abgesetzt mit einem angenehmen Braunrot
- Taschen und Reißverschlüsse: Als besonders angenehm empfinde ich die beiden Innentaschen und die "Belüftungsreißverschlüsse" unter den Armen, die es ermöglichen, die Jacke auch an warmen und regnerischen Sommertagen zu tragen, ohne übermäßig zu schwitzen
- Systemreißverschluss: Durch diesen Reißverschluss ist es möglich eine Wolfskin-Fleecejacke einzuzippen um auch an kalten Tagen nicht frieren zu müssen
- Preis: Im Gegensatz zum herkömmlichen Ladenpreis gibt es diese Jack via Amazon zu einem wahren Schnäppchenpreis

Alles in allem kann ich diese Jacke allen ans Herz legen, die einen modischen und treuen Begleiter bei jedem Wetter suchen
am 14. Oktober 2013
Schöne, helle Jacke. Fühlt sich gut an. Innenjacke kann dazu nachgekauft werden - dann hat man eine wirklich warme Winterjacke.
Würde sie mir wieder kaufen.
am 6. Dezember 2013
Ein absolutes Spitzenprodukt und in Kombination mit der passenden Fleecejacke Vertigo für meine Gattin gekauft, das ideale Equipment für alle Wettersituationen und leicht verstaubarer Begleiter für den Alltag und auf unseren Reisen. Und was trage ich: natürlich Jack Wolfskin ...
am 3. Februar 2014
Wirklich tolle Jacke, das blau leuchtet schön.
Hat sich bei dem momentanen Schmuddelwetter schon bezahlt gemacht!
Habe mir gleich noch eine Fleecejacke dazu gekauft, somit hält sie bei kalten Temperaturen mollig warm.
Würde sie wieder kaufen!_
am 21. Oktober 2015
Ich habe lange nach einer Regenjacke gesucht. Entweder gefiel sie mir nicht oder sie passte nicht. Diesmal hatte ich Glück. Die Jacke gefällt mir gut. Das Blau hätte gern etwas dunkler sein können, aber stört auch nicht. Das Material find ich klasse, wirkt sehr strapazierfähig. Ich habe Größe S bestellt. Sie sitzt etwas locker, aber so kann man auch mal etwas Dickeres drunter tragen. Die Kapuze ist auch nicht so eng und klein, denn ich möchte diesbezüglich auch Bewegungsfreiheit haben. Testen konnte ich sie im Regen noch nicht, aber hoffe, dass sie wasserdicht ist, wie vom Hersteller beschrieben.
am 20. Februar 2014
Endlich habe ich eine Jacke von J. Wolfskin gefunden, die normal ausfällt und nicht 2 Nummern kleiner. Ich benötige xxl. Die Jacke ist super gut verarbeitet. Den Beweis der Regendichtigkeit muss sie noch erbringen. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.
am 17. Januar 2014
Die Jacke ist sehr schön und praktisch. Man kann zu dieser Jacke noch die dazugehörige Fleecejacke kaufen, muss man aber nicht, es reicht, wenn man einen dickeren Pullover darunter zieht. Die Jacke hält warm. Guter Kauf!
am 3. März 2014
Es hat wie immer alles super geklappt und die Jacke passt ganz toll. Nun ist meine Frage, wo bekomme ich die passende Einzippjacke dazu. Dann ist die Jacke auch im Winter gut zu tragen. Können Sie mir da weiterhelfen???
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2014
Die Jacke ist klasse. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und bekomme leider häufiger einen Regenguss ab. Die Jacke ist total wasserdicht, so dass ich trocken auf der Arbeit ankomme.
am 23. November 2014
Musste die Jacke leider zurückschicken obwohl sie sehr schön war aber leider zu gross habe aber eine andere Jacke bei Ihnen gefunden die sehr gut passt und auch sehr gut gefällt