Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Der Toner passt in meinen Samsung ML 1660 und druckte bis jetzt auch ganz gut. Allerdings hatte ich von Anfang an schwarze Flecken oben auf den Seiten. Hat mich nicht weiter gestört. Nach ca. 700 Seiten sind noch 14% übrig und die Druckqualität lässt zu wünschen übrig. Die Ausdrucke sind sehr blass und teilweise schlecht zu lesen. Für wichtige Briefe, Bewerbungen, Zeugnisse etc. auf keinen Fall brauchbar, auch für meine Uni-Skripte suboptimal. Ich werde diesen Toner nicht wieder bestellen, sondern auf eine etwas teurere Alternative zurückgreifen. Falls diese annähernd 2500 Seiten druckt, ist sie eigentlich sogar günstiger.
am 8. November 2013
Ich habe einen Samsung ML-1860. Laut Beschreibung ist der Toner also kompatibel zu meinem Drucker. Als ich den Toner aber eingelegt habe hat mein Drucker angefangen, total laut zu rattern und knacken, sodass ich schon dachte mein Drucker wäre kaputt gegangen. Den Druckbefehl konnte der Drucker auch nicht ausführen und hat wieder laut geknackt! Zur Überprüfung habe ich einfach wieder meinen alten, fast leeren Toner eingelegt und mit dem lief der Drucker wieder einwandfrei und ohne seltsame Geräusche. Habe den Toner deshalb zurückgeschickt.
am 26. November 2013
Anfangs funtionierte alles normal. Nach etwa 100 Seiten war jeder Ausdruck verschmiert und zeigte große Tintenflecken. Ich habe den Toner mehrmal herausgenommen und abgewischt. Es half alles nichts. Ich kann das Teil nach etwa 100 Seiten nun entsorgen.
am 5. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte zügig und die Patrone war anständig verpackt. Dabei gibt es nichts zu beanstanden.
Das waren auch die einzigen Positiven Punkte bei dieser Kaufabwicklung. Beim Öffnen des Verpackungsmaterials ist mir der Toner schon entgegen gekommen. Das wechseln mit der Original Druckerpatronen verlief auch einwandfrei. Die ersten 20 Drucke waren nur sehr geringe Makel zu erkennen, wie z.B. sehr kleine Punkte oder hauchdünne Striche auf dem Papier. Danach ging jeder Ausdruck schief. Große Flecke und verzogene Buchstaben waren darauf zu erkennen, was somit eine Kopie o.a. unbrauchbar macht. Ich gebe mich wirklich in der Hinsicht mit wenig zufrieden, Aber das Geld, was ich dafür ausgegeben habe, hätte ich mir sparen können....

Fazit: Daumen nach unten =(
am 4. Juli 2016
Funktioniert einwandfrei für meinen Drucker. Es gibt keinerlei Probleme. Er hält sogar sehr lange, ist bereits die zweite Bestellung. Ein kleiner Tipp: Sollte der Drucker 0 Prozent anzeigen, druckt so lange weiter, bis wirklich nix mehr geht. Ich hab noch wochenlang mit 0 Prozent weitergedruckt. Man muss ja keinen Tonerinhalt verschwenden :-)
am 23. April 2015
Habe das Produkt vor zwei Tagen bestellt und den Artikel heute erhalten. Ausgepackt, den alten Toner raus und wollte den neuen in meinen Samsung ML 1665 einsetzen, da merkte ich schon das meine Hand, in der ich den neuen hielt, schwarze Schlieren aufwies.

Neues Produkt, ausgepackt, direkt ist erstmal was kaputt beziehungsweise ausgelaufen. Super Sache!

Dann habe ich dennoch geschaut ob der Toner den rein theoretisch in meinen Drucker passen würde, natürlich nicht.
So wie es einige vor mir auch schon geschrieben hatten, aber ich wollte denen ja nicht glauben.. . Das hab ich nun davon!
Also direkt wieder alles eingepackt, Hände gewaschen, da die ja schwarz waren vom Toner.
Etikett für die Rücksendung ausgedruckt (zum Glück hatte ich noch etwas im alten Toner drin). Wird in ner Stunde bei der Post abgegeben und zurück geschickt.

Fazit: Nie wieder! Ware kam kaputt an und war dann noch nicht mal kompatibel mit meinem Drucker, obwohl es in der Produktbeschreibung steht! PASST NICHT BEI SAMSUNG ML-1665!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2013
Ich habe den Toner für meinen Drucker Samsung ML 1660 bestellt. Dieser ist jedoch 1-2 mm zu breit und passt daher nicht in den Drucker. Ich hätte ihn nur mit Gewalt hineindrücken können!! Dieser Toner ist daher NICHT kompatibel zum Samsung ML 1660!!!
Über die Druckqualität kann ich nichts sagen, da ich ja bereits beim Einbau gescheitert bin!!
am 25. April 2014
Mir ist bewusst, das die Kapazitätsangabe von Druckerpatronen ähnlich der Verbrauchsangabe der Autohersteller nur ein grober Richtwert ist. Eine Abweichung um über 40 % finde ich jedoch ziemlich frech: Laut Produktbeschreibung beträgt die Kapazität 2.500 Seiten, auf der Verpackung selber sind jedoch nur 1.500 Seiten angegeben - vermutlich ist selbst diese Angabe sehr optimistisch. Meine Rückfrage wurde mit dem lapidaren Hinweis, die Angabe in der Produktbeschreibung stimme schon, beantwortet - wohl wissend, dass ich mich ohnehin nicht beschweren kann, wenn die Patrone schon nach 1000 Seiten leer ist...
am 19. November 2015
Ich habe diesen Toner seit ca. 2 Monaten in Gebrauch. In dieser Zeit habe ich ca 120 Seiten gedruckt. Anfangs war der Druck einwandfrei, wobei die Darstellung von Bildern um einiges heller waren als beim Originaltoner. Nach ca 50 Seiten wurden plotzlich Bilder streifig gedruckt. der Text war aber noch immer scharf. Nun, nach ca 120 Seiten, ist der Ausdruck von links bis ungefähr zur Mitte sehr schwach, sieht aus wie Ausdrucke von Tintenstrahldruckern, bei denen einige Düsen eingetrocknet sind. Ich habe daraufhin den Toner aus dem Drucker genommen, vorsichtig in der Waagerechten leicht geschüttelt, so wie es beim Originaltoner empfohlen wird, wenn die Ausdrucke ausbleiben oder schwach sind. Dabei stellte ich fest, dass das Tonerpulver linksseitig aus der Kartusche rieselt, und zwar in nicht unerheblicher Menge. Der Toner ist nunmehr nach nur 120 Seiten nicht mehr zu verwenden. Ich habe vom Herausrieseln des Toners abgesehen Verständnis dafür, wenn ein solcher billiger Toner für wesentlich weniger EINWANDFREIE Ausdrucke reicht als ein teurer Samsung-Toner. Aber 50 einwandfreie und insgesamt nur 120 überhaupt bis zum Wechseln GEHT GAR NICHT.
ICH RATE DRINGEND VOM KAUF DIESES TONERS AB.
am 23. Oktober 2013
Wir bestellen nur "refilled"-Toner. Hier gibts aber Unterschiede. Manche halten länger, manche weniger lang, was bei uns (immer!) mit den
Papierbestellungen korrespondiert. Für unsere ML-1675 Drucker bestellen wir (u.a.) bewusst bei diesem Verkäufer, weil andere refilled-Toner nicht immer das
gehalten haben, was sie versprachen. Klare Empfehlung also.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken