Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. November 2016
Potzblitz was für eine schöne Geldbörse für den geringen Preis. Sieht schick aus. Weiches Leder. Richt nicht unangenehm. Kartenfächer breit genug und man muss nichts rein und raus zerren. Völlig ausreichend für 6 Karten und ich habe auch noch eine Zeckenkarte rein getan. Ausgesprochen schick. Klare Kaufempfehlung.
am 15. April 2014
Habe etwas preiswertes in der Größe aus Leder gesucht und hiemit gefunden. Gutes Verarbeitung und entspricht meinen Vorstellungen. Die Aufteilung ist gut. Da ich die vielen Karten wo anders aufbewahre und hier nur meine Hauptkarten (Banken, Krankenkasse u. a.) ist es ausreichend. Viel Kleingeld passt aber nicht rein, dann geht die Lasche nicht zu. Ist eben eine kleinere Geldbörse und handlich.
am 6. Januar 2014
richtig super Verarbeitung und Farbe, tolle Aufteilung der Fächer, auch für das Kleingeld ist genug Platz, gefällt mir sehr gut
am 20. April 2014
dieses kleine Teil bietet viele Fächer für Karten etc. und ist damit deutlich besser, als Geldbörsen größeren Formats , die ich schon hatte.
Leider sind nicht alle Teile gut verarbeitet, so dass ich an einer Stelle nachkleben musste. Dennoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
am 25. März 2014
Empfehlenswert, für alle, die nicht allzu viele Karten mit sich herumschleppen. Ansonsten sehr gut verarbeitet, riecht ganz leicht nach Leder und bietet eine schöne Inneneinteilung. Ich hoffe er hält so lange wie mein alter(20 Jahre).
Preis-Leistung unschlagbar!
am 9. November 2015
Ich habe die Brieftasche als Geschenk gekauft und gebe hier wieder, was die Beschenkte nach einiger Zeit zurückgemeldet hat: Was den Platz für Karten, Ausweise usw angeht, ist die Brieftasche gut und sie sieht auch gut aus. Leider ist die Verarbeitung nicht gut: Schon nach kurzer Zeit ist sie oben an den Näten eingerissen, auch ohne große Beanspruchung. Zwar lässt sich das durchaus reparieren, aber das darf nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein.
am 21. Mai 2015
Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen, aber diesmal muss ich unbedingt etwas loswerden.
Der beauftragte Lieferdienst hat nicht ordentlich ausgeliefert. Es war sogar eine Unterschrift mit meinem Namen auf dem Formular, dir nicht meine war. Großer Ärger.
Aber es gab keine Probleme, ich hab anstandslos Ersatz bekommen und meine Mutter ihr Muttertagsgeschenk. VIELEN LIEBEN DANK.
am 26. April 2016
Ich habe mir dieses Produkt vor ca. 3 Jahren gekauft und es ist trotz mehrfachem tagtäglichem Gebrauch immer noch nicht kaputt. (Sollte mir der Geldbeutel je kaputt gehen, werde ich ihn mir nochmal holen!)

Der Geldbeutel hat ausreichend Fächer für Karten, Klein- und Großgeld. Qualitativ ist er auch hochwertig.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
am 8. März 2016
Diese Geldbörse ist ein edles Stück. Passt sehr gut zu meiner schwarzen Tasche.
Fächer sind ausreichend. Man sollte nur nicht zu viel Kleingeld darin haben, da geht die Börse schlecht zum schließen.
Ansosnsten kann ich sie nur weiterempfehlen, wer nicht so große Geldbörsen mag.
am 15. Dezember 2016
Sehr schöner Geldbeutel gute Verarbeitung sieht sehr nobel aus. Klein aber fein schönes Leder und Karten passen super rein. Würde ich direkt wieder kaufen