Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 24. Mai 2007
An manchen Stellen könnte man sich kringeln vor Lachen. Ich finde es super, wie sich die Heldin durch den Alltag kämpft und mit dem älter werden umgeht. Man spürt, dass die Autorin sicher vieles von dem erlebt hat. was sie so humorvoll und anschaulich beschreibt. Ein Buch, das fröhlich und nachdenklich zugleich macht und allen Frauen, die schon etwas länger jung sind, ein gutes Stück weiter hilft. Kann ich nur empfehlen!
am 5. Oktober 2014
Ich finde das Thema schon nicht schlecht. Die Inhaltsangabe war auch gut, sonst hätte ich es nicht gekauft. Aber. Merkwürdig. Abgehackt. Seltsam. Mit solchen "ein Wort, Punkt, ein Wort, Punkt"-Schreibweisen wird man durch das Buch gequält. Ich habe in 2 Wochen Urlaub 5 Bücher mit im Schnitt 350 Seiten gelesen. Für dieses habe ich am längsten gebraucht, da die Schreibart echt nervig war. Die Autorin vergesse ich so schnell bestimmt nicht, damit ich nicht wieder ein Roman kaufe. Nachdem ich mich zum fertig lesen durchgerungen hatte, ist das Buch im Hotel in der Bücherecke gelandet. Tja.
am 1. November 2014
Die Warmherzigkeit, der Humor, die reiche Lebenserfahrung der Autorin haben mich optimistisch gemacht und neugierig auf die „späten Jahre“. Ich finde "Altweibersommer" sehr lesenswert.
am 15. April 2016
Nettes Frauenbuch, mit happy End.
Liest sich leicht und locker als Abendlektüre jederzeit geeignet.
Unterhaltsam und witzig geschrieben. Der Stil der Autorin sagt mir zu.
am 22. April 2013
Wem's gefällt okay aber meins isses nicht! Also mir hat das Buch überhaupt nichts gesagt!! Warum .....eigentlich ist das alles sehr flüssig geschrieben aber ich versteh nicht den Sinn! Also wie gesagt wem's gefällt .....nette Geschichte....
am 29. Dezember 2012
witzig und gescheit - sehr zu empfehlen für Frauen in den besten Jahren, die über sich und ihre Generation schmunzeln können.
am 15. April 2013
... teilweise lesenswert - aber wenn ich in meinem Altweibersommer so orientiert bin ..... dann möchte ich den teilweise überspringen !!!
am 17. Juni 2013
Dieses Buch ist für alleinerziehende Mütter aus der Seele geschrieben. Wie das Leben so spielt, wenn man pubertierende Kinder, vor allen Dingen Töchter hat. Ich habe das Buch mit Freude gelesen. Endlich mal so geschrieben, wie es in Wirklichkeit ist.