Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 31. Januar 2013
Die Geschichte ist schnell erzählt: eine 24jährige Halbschottin ist seit dem Unfalltod ihrer Eltern schwer emotional gestört. Sie studiert in Schottland und verliebt sich in einen gutaussehenden, coolen Typen. Sie hat nach 4 Jahren das erste Mal wieder guten Sex und er und seine liebende Familie helfen ihr, ihre psychischen Störungen zu überwinden. Alles wird gut. Ende.
Es gibt ein paar nette Sexszenen, die Teenagern garantiert ein paar rote Wangen bescheren und viel sentimentales Lamento rund um Verlustängste und unüberwundene Traumata. Spätestens als der coole und verdammt gutaussehende Lover (32 Jahre alt)unserer Protagonistin seinen bislang unüberwundenen Schmerz des Scheiterns seiner frühen Ehe im Alter von 22 beichtete, wollte ich das Buch eigentlich zuklappen...
Inhaltlich und auch sprachlich bietet die Geschichte jede Menge Entwicklungsbedarf.
am 27. Dezember 2012
Herzergreifend und wunderschön...
Man muss es einfach lesen , es fesselt und man kann es einfach nicht weglegen.

Hoffe es kommen noch andere Bücher von Samantha Young .
am 4. März 2014
Hat mir eigentlich gut gefallen sehr schöne Liebesgeschichte, was mich etwas gestört hat war das solche Geschichten immer gleich ablaufen( junges Mädchen trifft reichen Geschäftsmann ). Und am Anfang waren ein paar Seiten Langweilig es zog sich sehr bis es wieder ums eigentliche Thema ging. Aber trotz allem schön zu Lesen .
am 30. Dezember 2012
Das Buch ist wirklich toll.
Ich habe es an nur einem Tag gelesen. Konnte es einfach nicht weg legen ;)
Habe mich direkt in die Geschichte eingefunden und dachte mir eigentlich nach der Hälfte, dass jetzt alles klar sein müsste und habe mich gefragt was jetzt noch kommen kann. Aber es war bis zum Schluss spannend.
am 10. Januar 2013
Über den Inhalt möchte ich gar nicht zu viel verraten. Ich kann nur sagen ich wurde gefesselt von dem Buch. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Spannung von den Beiden hält wahnsinnig lange an. So romantisch und gefühlvoll. Da schmachtet das Herz. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 21. Januar 2013
Ich fand es toll zu lesen, da es nicht so eine typische Liebesschnulze ist, sondern auch sonst noch ne Handlung dahinter steckt, obwohl es sich natürliche schon viel um Liebe und Sex dreht ;-).Ich würde es empfehlen, für alle die rein zur Unterhaltung und zum abschalten lesen :-)
am 24. Januar 2013
Für dieses Buch. Es ist eine tolle Geschichte die darüber hinaus zum denken anregt. Wer kennt das nicht das man vor Gefühlen und Emotionen davon laufen möchte?! Mich hat dieses Buch zum nachdenken und überdenken angeregt und ich freue mich schon auf weitere .... Danke
am 16. Januar 2013
Eine sehr schöne Geschichte! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!
So viele Gefühle!! Hab schon lang nicht mehr Tränen in den Augen gehabt beim Lesen und hab dann gleich wieder lachen müssen!
Hab es schon meinen Freundinnen weiter empfohlen!
am 7. Februar 2013
Die Handlung aus der Welt der Schönen und Reichen, die dennoch auch Probleme haben - das ist nicht meine Welt, darum verstehe ich sie auch nicht irgendwie als denkbar oder gar authentisch. Aber allein der Schreibstil ist so gut, dass mich das Buch gefesselt hat.
am 5. Januar 2013
Das Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen gelesen, dass ist so schön geschrieben und ich habe mit den beiden Hauptprotagonisten mitgelitten und habe stellenweise mit den Tränen gekämpft. Wenn ich 10 Sterne vergeben dürfte, würde ich dies tun. Einfach klasse!!!