am 30. November 2017
Danke für die Bereitstellung dieser App und ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen!
MfG Olaf Jakobides...
am 12. Oktober 2017
Wenn man die Google Apps für Android ist diese Version fast eine Zumutung, kein Vergleich mit dem Original. Es ist ärgerlich, dass es für sehr viele bekannte Apps passiert
am 14. Januar 2013
Nach ein paar Schwierigkeiten mit der Benutzung am Anfang komm ich jetzt gut mit klar. Es ist sehr leicht zu handhaben.
am 11. März 2013
Ich habe das Tool getestet und gleich wieder geinstalliert. Die Nutzung bringt für mich keine Erleichterung oder Vereinfachung zur bisherigen Nutzung meiner vorhandenen Tools.
am 7. Juni 2013
In der Welt der APS ist dieses eines unter vielen Angeboten. Ist Unterhaltsam und
gut entwickelt. Mann muss es nicht haben . Doch macht es oft Zeit schneller vorüber gehen DANKE
am 21. März 2013
Angenehme Bedienung und klare Grafic. Durch das immer dabeihaben, auch unterwegs immer im Bilde und schnell gefunden, was man wissen will.
am 10. Dezember 2014
Sofort gelöscht.
am 11. Oktober 2015
... leider nach erfogter Suche weiter und wird nicht, wie andere Apps, automatisch geschlossen. Muss unter den App-Einstellungen abgebrochen werden, was mir zu umständlich ist. Fazit: Google lieber über den Browser anwählen ...
am 11. Januar 2013
Mein Anwendungsfall war google maps. Das funktioniert vergleichsweise schnell und einfach. Nachteil in meinem Fall ist, dass das Programm immer nur hochkant läuft, drehen auf landscape geht nicht
am 30. März 2015
Hervorragende App. Man kann problemlos damit arbeiten.Nutze sie vor allem für die Rätsel auf dem Tablett Kann ich nur empfehlen

Search For Google