find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2017
Leider mussten wir feststellen, dass die auf Amazon angebotenen Windeln nicht der Qualität entsprechen,
wie wir aus dem Einzelhandel (DM,Müller, Rewe, etc.) gewohnt sind.

Nachdem ich dies bzgl. den Kontakt mit Amazon suchte, wurde mir gesagt, dass es sich um die selbe Qualität handelt
und keine 2A oder sogar B Ware verkauft wird.
Andere Kunden bewerten die Pampers von Amazon jedoch ebenfalls schlecht.

Konkret sind die Saugfähigkeit und auch die Dichtheit der Windeln zu bemängeln.

Amazon will diese Sachlage prüfen.
Eine Auskunft über den Ausgang der Untersuchung kann Amazon leider nicht geben.
Somit kann ich auch nicht sagen, wann sich das Problem wieder verbessert.

Fazit:

Ich werde die Kundenrezensionen beobachten, ob sich die Qualität wieder bessert.
Wir werden bis auf weiteres keine Pampers Windeln mehr auf Amazon kaufen.
Schade.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 19. Juli 2017
Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit den Active Fit Pampers... Empfehlen sie deshalb klar weiter.
Bei der letzten Lieferung hatten wir leider mehrere defekte Windeln dabei, die nicht dicht waren.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 23. Juli 2017
Also so ganz bin ich nicht zufrieden mit dem Pampers von Amazon, habe die Monatsbox und in der ersten Packung sind mir 5Stück Pampers kaputt gegangen beim zumachen, schaut aus als wären die Laschen nicht richtig zusammen geklebt worden. Habe aus der Monatsbox noch wolle 3 Packete bin neugierig wieviele hier noch kaputt gehen.Hatte mir eigentlich die gleiche Qualität erwartet wie im Geschäft. Bin sehr enttäuscht.....
review image review image review image
am 20. Mai 2017
Wir verwenden die Pampers active fit Premium Protection schon seit längerer Zeit. Jetzt hab ich zum ersten Mal bei Amazon bestellt und es hat super funktioniert. Die Windeln sind genau die selben wie im Einzelhandel, sind preislich ziemlich gleich und man erspart sich das nach Hause schleppen.
am 25. Juli 2017
Wir kaufen diese Windeln schon lange und sind mit der passform und dem Aufnahmevermögen sehr zufrieden.
Auch für den Nachtschlaf sind sie schon mal 12 Stunden dran und ich muss sagen, es geht nichts daneben. Im Amazon Spar Abo ist der Preis wirklich angemessen und wir werden diese Windeln auch weiterhin kaufen!
am 18. September 2017
Hallo,

Normalerweise sollte man ja von einem Markenprodukt erwarten das es das tut, womit es angepriesen wird.
Leider ist es hier bei den Pampers nicht der Fall. In den letzten 5 Nächten wurde unser kleiner Mann wach da die Pampers die er an hatte, immer ausgelaufen ist. Ja, wir haben darauf geachtet dass die Pampers richtig sitzt, und ja, er bewegt sich kaum wenn er schläft. Die Pampers ist halt einfach "ausgelaufen".
Gibt es hierfür eine Erklärung ihrerseits?
Ist halt sehr schade, da Ihr Produkt ja doch sehr teuer ist...
MfG
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2016
Einmal Pampers immer Pampers. Kaufe gerne Pampers, auchm wenn sie teurer sind zu anderen No-Name Marken. Qualität hat nunmal eben seinen Preis und das geht in Ordunung.
am 14. Juli 2017
Also in meinen Augen sind die Pampers activ fit die besten überhaupt meine Tochter 26 Monate ist leider noch nicht trocken andere Pampers halten die fülle in der Nacht überhaupt nicht aus jeden Morgen war sie nass
Und jetzt einTraum , Windel an Mausi hinlegen und morgen früh komplett trocken
Die Menge ist in meinen Augen für den Preis auch voll in Ordnung
am 16. September 2015
Pampers nehmen den Urin wesentlich besser auf als viele andere Produkte
Mit der Pampers, die zwar teuerer sind als vergleichbare Windeln, verwenden wir unbedingt für die Nacht, da sich da Einiges ansammeln kann. Bisher hielten alle anderen Windeln unserem Nachttest nicht stand. Ist zwar nicht repräsentativ, aber eben ein Erfahrungswert. Zudem stellte ich fest, dass auch der Geruch mit der Pampers besser absorbiert wird, als bei anderen Windeln, die wir schon mal benutzt hatten.
am 28. Juli 2016
Habe bereits mehrere Sorten Windeln von verschiedenen Marken bzw Anbietern ausprobiert und muss doch gestehen,dass diese Windeln für uns und unseren Sohn am zufriedenstellendsten sind. Die halten super viel aus,sitzen gut sind unsere erste Wahl was Windeln,auch von Pampers direkt,betrifft.