Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Preis:7,32 € - 58,60 €

am 19. Januar 2014
Die Hose ist angenehm zu tragen: das Material ist sehr leicht, atmungsaktiv und passt sich allen Bewegungen an. Es gibt keine störenden Nähte oder ähnliches. Die Farben (orange und blau) sind genau wie auf dem Bild.

Leider ist der Stoff bei ungünstigem Lichteinfall etwas durchsichtig.

Die Größe fällt etwas klein aus. Da ich gerne lockere Sportbekleidung trage, musste ich bei einer normalen Hosengröße von 38/40 (also M) die Sporthose in L wählen.
am 20. Juli 2016
Ich habe keine Probleme mit dieser Hose. Sie ist bequem und sieht schick aus. Das Material ist sehr dünn, wodurch es in ganz bestimmtem Licht leicht transparent wird, aber das sieht man kaum. Dafür ist sie besonders luftig.
am 26. Februar 2014
Hose trägt sich recht angenehm, aufgrund des Materials elektrisiert es leider sehr schnell und klebt dann am Oberschenkel. Grundsätzlich ist die Hose jedoch gut verarbeitet und reicht zum trainieren aus.
am 8. November 2016
Die Hose sitzt ganz gut, von der verarbeitung ist sie auch ok.
Das Weiß ist auch nicht durchscheinend.
Durch den weiteren Sitz gerade am Bein rutscht die Hose beim aufen nicht die beine hoch
am 9. November 2013
Diese Sporthose fällt meiner Einschätzung nach etwas kleiner aus als üblich. Leider trägt meine jugendliche Tochter sie nicht weil Freundinnen sie darauf aufmerksam machten dass sie durchscheinend ist (am Bein). Ist aber sehr dezent und nur gegen das Licht erkennbar! Und der Slip ist durch die Innenhose verdeckt. ;-)
am 12. Mai 2013
Der Stoff ist richtig angenehm auf der Haut, die Hose ist super leicht. Perfekt für Sport. Werde mir demnächst nochmal eine bestellen, bin total begeistert.
am 18. November 2015
Unsere Handballspielerin ist sehr zufrieden, ausreichend Beinfreiheit und nach dem Waschen schnell trocken.
Die jungen Damen finden es " Hipp " eine Hummel Hose zu tragen - es ist einfach eine sehr angesagte Marke für Handballequipment.
am 15. Dezember 2014
Die Hose bietet einen angenehmen Tragecomfort. Ihr Material ist extrem leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Da sie so leicht ist, kann es alelrdings zu einem leichten Durscheinen der Unterwäsche kommen.
am 8. Februar 2014
Trage diese Hose regelmäßig im Handball Training und bin sehr begeistert! Sie ist wirklich bequem und hat dazu ein schickes Design.
am 8. Juli 2013
Habe schon einige Shorts von Hummel, aber leider viel diese etwas größer als gedacht aus, aber reicht trotzdem für den Sport. Allerdings "klebt" der Stoff etwas an der Haut, finde ich nicht so angenehm, ist für jedermann Geschmackssache.

1 beantwortete Frage anzeigen

10,86 €-27,95 €