am 1. August 2014
Ich hab das Display am Samstag abend bestellt, Dienstag morgen ist es angekommen.
Es war ordentlich verpackt, jedoch war nur 1 dieser blauen "Hebelstifte" (siehe Bild) dabei.

Was mir gleich aufgefallen ist: Sowohl die Folie des Displays als auch die Rückseite war verkratz, das Display selbst war jedoch ohne Beschädigungen. Außerdem fehlt oben beim Lautsprecher das Gitter.

IPhone 4 auseinander gebaut, altes Display raus und neues rein.
Bei der Montage des neuen Bildschirms ist mir dann auch ziemlich schnell der Hebelstift kaputt gegangen, einfach abgebrochen.
Außerdem war der Schraubenzieher von ziemlich schlechter Qualität. Nachdem ich das halbe IPhone auseinander gebaut hatte, war vom Profil des Schraubenziehers nichtmehr viel übrig.

Nach dem Einbau das IPhone neu eingeschalten.
Das Bild sieht ganz in Ordnung aus, auch der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Besser als ich von einem 25€ Display erwartet habe.

Eigentlich bin ich mit dem Touchscreen zufrieden, lediglich die Kratzer auf Vorder- und Rückseite, das fehlende Lautsprechergitter, sowie das minderwertige Werkzeug führen zum Abzug.
am 28. September 2016
Sehr gut also alles ohne Probleme gelaufen und es war auch pünktlich da,das Produkt war genau so beschrieben wie in der anzeige also immer gern wieder😊
am 21. Mai 2017
Die Farben sehen ein bisschen ausgeblichen aus, was mich eigentlich nicht so sehr stört

die Montage ist ein ziemliches Gefummel und Wehr sich nicht so gut damit auskennt sollte es von einem Profi einbauen lassen, weil schnell etwas kaputt gehen kann
am 20. Mai 2014
Einfach super,kann man nur weiter empfehlen,Preis stimmt perfekt,einfacher Handhabung,so kann man wirklich selbst reparieren,also Daumen hoch kann man nur sagen
am 4. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte auf nur einen Tag durch DHL.
Die Qualität des Displays ist super, beim Vergleich mit einem anderen iPhone 4S erkennt man keinerlei Unterschied. Der Einbau ist durch die Videos von YouTube gut erläutert, aber doch nicht ganz einfach, weil alle Teile sehr klein sind.
am 20. Mai 2015
Alles dabei was man zum reparieren benötigt ... Die Qualität des Bildschirms ist nicht so besonders... Spiegelt etwas, ansonsten ganz gut.
am 25. Juni 2013
Wie die Qualität ist wenn man es schafft das Teil ohne Beschädigung der Flachbandkabel einzubauen kann ich nicht sagen, bei mir ist eines der beiden gerissen da es sich nach dem Zusammenbau als zu kurz herausstellte und ich es ohne große Gewalt mit der Pinzette etwas nachziehen wollte!
am 10. Dezember 2013
Das Werkzeug eignet sich zur Zerlegung von Smartphones wie dem Iphone 4.
Die Werkzeuge aus Kunststoff zum Trennen des Displays vom Metallgehäuse sind ziemlich robust. Die Schraubendreher erfüllen auch ihre Funktion. Bisher wurde die Zerlegung dreimal durchgeführt, weder Iphone noch Werkzeug zeigen Abnutzungserscheinungen.
am 1. November 2013
Dieses Display können Sie beruhigt kaufen.
Es passt sehr gut, die Displayanzeige ist qualitativ gut.
Es wird ausreichend Werkzeug mitgeliefert und Anleitungen gibt es im Netz genug.
am 22. Juli 2013
Ich war schon etwas skeptisch, als ich ein Display für das iPhone 4 für rund 24 Euro bei Amazon sah, obwohl der Austausch beim Fachmann doch um die 100 Euro kostet. Auf YouTube sah ich mir ein Video an, in dem gezeigt wurde, wie man das Display beim iPhone 4 austauscht. Ich war der Meinung, dass ich das hinbekommen würde und habe das Display bestellt, Werkzeug wird ja mitgeliefert.

Nach wenigen Tagen kam das Display an und der Einbau konnte ohne Probleme geschehen. Um sich die Arbeit zu erleichtern, sollte man eine Pinzette griffbereit haben und auch ein magnetischer Schraubenzieher ist praktisch.

Das Handy sah wieder wie neu aus und optisch hat das Display keine schlechtere Qualität, als das Originaldisplay. Wer sich den Umbau zutraut, sollte es auf jedenfall selber versuchen. Anleitungen gibts ja auch YouTube. Man sollte lediglich darauf achten, dass die Kabel leicht kaputt gehen können, weil sie so dünn sind und auch darauf, dass man das silberne Staubschutzgitter vor dem Lautsprecher neben der Frontkamera abmacht und es auf das neue Display klebt.