am 1. August 2014
Ich hab das Display am Samstag abend bestellt, Dienstag morgen ist es angekommen.
Es war ordentlich verpackt, jedoch war nur 1 dieser blauen "Hebelstifte" (siehe Bild) dabei.

Was mir gleich aufgefallen ist: Sowohl die Folie des Displays als auch die Rückseite war verkratz, das Display selbst war jedoch ohne Beschädigungen. Außerdem fehlt oben beim Lautsprecher das Gitter.

IPhone 4 auseinander gebaut, altes Display raus und neues rein.
Bei der Montage des neuen Bildschirms ist mir dann auch ziemlich schnell der Hebelstift kaputt gegangen, einfach abgebrochen.
Außerdem war der Schraubenzieher von ziemlich schlechter Qualität. Nachdem ich das halbe IPhone auseinander gebaut hatte, war vom Profil des Schraubenziehers nichtmehr viel übrig.

Nach dem Einbau das IPhone neu eingeschalten.
Das Bild sieht ganz in Ordnung aus, auch der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Besser als ich von einem 25€ Display erwartet habe.

Eigentlich bin ich mit dem Touchscreen zufrieden, lediglich die Kratzer auf Vorder- und Rückseite, das fehlende Lautsprechergitter, sowie das minderwertige Werkzeug führen zum Abzug.
am 28. September 2016
Sehr gut also alles ohne Probleme gelaufen und es war auch pünktlich da,das Produkt war genau so beschrieben wie in der anzeige also immer gern wieder😊
am 21. Mai 2017
Die Farben sehen ein bisschen ausgeblichen aus, was mich eigentlich nicht so sehr stört

die Montage ist ein ziemliches Gefummel und Wehr sich nicht so gut damit auskennt sollte es von einem Profi einbauen lassen, weil schnell etwas kaputt gehen kann
am 20. Mai 2015
Alles dabei was man zum reparieren benötigt ... Die Qualität des Bildschirms ist nicht so besonders... Spiegelt etwas, ansonsten ganz gut.
am 25. Juni 2013
Wie die Qualität ist wenn man es schafft das Teil ohne Beschädigung der Flachbandkabel einzubauen kann ich nicht sagen, bei mir ist eines der beiden gerissen da es sich nach dem Zusammenbau als zu kurz herausstellte und ich es ohne große Gewalt mit der Pinzette etwas nachziehen wollte!
am 22. Juli 2013
Ich war schon etwas skeptisch, als ich ein Display für das iPhone 4 für rund 24 Euro bei Amazon sah, obwohl der Austausch beim Fachmann doch um die 100 Euro kostet. Auf YouTube sah ich mir ein Video an, in dem gezeigt wurde, wie man das Display beim iPhone 4 austauscht. Ich war der Meinung, dass ich das hinbekommen würde und habe das Display bestellt, Werkzeug wird ja mitgeliefert.

Nach wenigen Tagen kam das Display an und der Einbau konnte ohne Probleme geschehen. Um sich die Arbeit zu erleichtern, sollte man eine Pinzette griffbereit haben und auch ein magnetischer Schraubenzieher ist praktisch.

Das Handy sah wieder wie neu aus und optisch hat das Display keine schlechtere Qualität, als das Originaldisplay. Wer sich den Umbau zutraut, sollte es auf jedenfall selber versuchen. Anleitungen gibts ja auch YouTube. Man sollte lediglich darauf achten, dass die Kabel leicht kaputt gehen können, weil sie so dünn sind und auch darauf, dass man das silberne Staubschutzgitter vor dem Lautsprecher neben der Frontkamera abmacht und es auf das neue Display klebt.
am 7. November 2013
Nachdem sich mein Frontcover in 1000 Scherben zersetzte, musste schnell ein neues her.

Schade dass nicht alle Artikel in alle Länder gesendet werden, aber man kennt ja Leute aus Deutschland.

Verarbeitung und Qualität des Cover sind OK. Wurde komplett mit Schraubenschlüssel geliefert..
Nach dem Einschalten war ich aber trotzdem leicht enttäuscht, da die Farben des Displays bei WEITEM nicht dem des Originals entsprechen, desweiteren ist das Display viel langsamer als das Original.
Allen in Allem trotzdem zufrieden, Iphone funktioniert wieder, und Wechsel viel billiger als Originalwechsel
am 26. August 2013
Sehr, sehr, sehr zufrieden!!! kein unterschied zum Original!! Super beschreibung zum einbau! Mit dem Werkzeug war ich auch sehr zufrieden! Der Artikel wurde extrem schnell geliefert! Super Service! Gerne Wieder!!! 😃
am 29. Mai 2013
Positives und negatives hält sich die Waage.

Pro:
-Die Lieferung ging sehr schnell von statten (Versand durch Amazon)
-Verpackung sehr gut und sicher
-Werkzeug ist dabei unb man kann es auch gebauchen
-Passgenau

Kontra:
-Das Display ist sehr empfindlich gegenüber Druck, das heißt wenn man mit dem Finger etwas stärker auf das Display drück sieht man die Druckstelle auf dem LCD (Es flimmert etwas und verwischt wenn man den Finger weg nimmt)
Wenn man es weiß nervt es....
-Nach dem Einbau des Displays geht der Nährungssensor nicht mehr richtig, das heißt wenn man telefonieren möchte bleibt das Dieplay an obwohl das Telefon an das Ohr gehalten wird.
Das liegt an der schlechten Verarbeitung der Farbe an der Stelle wor der Nährungssensor sitz.
Man kann zwar mit etwas geschick diesen Fehler beheben, ist aber mit Arbeit verbunden. Das können die etwas teueren Display von vorhrein und sind deshalb zu empfehlen.

Fazit:
Wer sein Iphone 4 sehr gunsitg reparieren möchte und die Verarbeitungsfehler nicht stören kann hier zuschlagen.
Wer aber sein Iphone 4 wieder in den Urzustand versetzten möchte ist hier verkehrt.
am 19. April 2013
Bei diesem Preis kann man absolut mit den kleinen Mängeln leben.
Das einzige, was auffällt, ist dass das Display im Vergleich zum Original in der Darstellung etwas milchiger wirkt, was man aber ich in Rezensionen für teurere Displays liest.

Besonders schön ist, dass mit dem Paket das gesamte benötigte Werkzeug mitgeliefert wird. Allein der Spezial-Schraubendreher für die Öffnung der beiden Schrauben am unteren Rand des iPhones ist etwas instabil. Man kann aber problemlos die Schrauben lösen und am Ende wieder anbringen. Danach ist er leider nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn man strikt eine Anleitung befolgt (hier gibt es einige gute Tutorials auf Videoplattformen) geht beim Aus- sowie Einbau der Teile auch nichts schief.

In allem kann man sagen dass dieses Produkt im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall 5 Sterne verdient hat!!