find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2014
Achtung Freunde, hier verkaufen paar Asiaten aus Südkorea einen ganz billigen Lumpen eine Rücksendung wird wegen dem Warenwert von unter 40,00 Euro unmöglich.

Für den Erhalt der Ware habe ich ungefähr 8 Wochen warten müssen. Kommunikation auf gebrochenem englisch.

Dann einen ganz billigen Lumpen erhalten, mir fällt leider kein anderes Wort ein. Zwischen Produktfoto und Ware liegen Welten.

Kundenservice ist alles total egal.

Dass Amazon sowas auch duldet ist sehr komisch.

Da versenden die ein Stück schwarzen Stoff einmal um die Welt. Wahrscheinlich lässt man die Ware in Nordkorea für nix und null Komma nix produzieren, da verdien man sich dann dumm und dämlich.

Ich hoffe, dass ich euch hier weiterhelfen konnte, wenn ihr nicht möchtet, dass andere auch so schlechte Erfahrungen machen, einfach in den Rezensionen festhalten, Kunden werden dankbar sein.
am 1. Juni 2014
Färbt sehr stark aus und muss mindestens drei bis vier mal gewaschen werden um den Chemie Geruch zu entfernen. Das untere Bündchen erweist keinen guten Dienst so kommt es häufig vor das das Shirt den Bauch frei legt. Im großen und ganzen merkt man einfach das es keine Markenquwallität besitzt, was mir allerdings schon beim Kauf bewusst war, denn der Preis spricht Bände.
am 15. Dezember 2015
sehr gute Passform, wenn Besteller seine korrekte Größe nach der Tabelle ausgewählt hat. Vor Gebrauch bitte wenigstens 1x mit flüssigem Weichspülmittel waschen, da das Hemd recht stark abfärbt. Später nach jeder sportlichen Betätigung per Hand im Handwaschbecken od. in einer kleinen Schüssel waschen, da das Hemd sehr schnell verschwitzt ist und noch leicht nachfärbt. Bei Nutzung des Hemdes entsteht nach ca. 20 min. eine höhere Erwärmung des Körpers, die eine Schwitzwasserproduktion anregt. Ob so auch Fett "verbrannt" wird, sei mal dahingestellt, da dies eigentlich nur über eine Ernährungsumstellung auf Low Carb möglich ist.
am 22. März 2016
Habe mir schon ein weiteres EMFRAA bestellt. Es liegt angenehm an der Haut, hat Skiurlaub und erste Wäsche gut überstanden .Leider fehlt es an mehreren Farben und die Lieferung ist etwas zu lang
am 1. Februar 2014
Produkt färbt leider auch nach mehrmaligen waschen ab. Die Funktion kann ich nur schwer beurteilen, da ich keinen Vergleich habe.
am 8. April 2015
ist nicht des was ich erwartet habe beim anziehen ist es sehr kalt und wenn man darin schwitz ist es nicht angenehm
am 6. Februar 2014
Passt gut und ist angenehm zu tragen. Gutes Schwitzklima :-). Auch die Ärmel sind ausreichend lang.
Würd ich wieder kaufen.