am 16. September 2014
... da die CD leider nicht annähernd die beeindruckenden Titel enthält die ich aus der Sendung gewohnt bin.
Daher nur 3 Sterne. Die Lieder mögen ja nicht schlecht sein, aber sie kommen halt leider nicht annähernd
an die Qualität der Lieder in der Sendung heran welche überwiegend gespielt werden ;/
Es scheint mir eine Auswahl der "Füller" zu sein, und dafür habe ich mir die CD natürlich nicht gekauft.
am 12. April 2013
Ich habe mir aufgrund der Radio Werbung auf Sunshine Live deutlich mehr von dieser Compilation erwartet. Es sind aber bis auf die bekannten Stücke die eh schon jeden Tag hoch und runter gespielt werden, eher lauwarme Tracks auf dem Album. Die Zusammenstellung der Tracks hätte definitiv mehr Liebe zur Indiviualität und weniger Kommerz verdient.
am 20. Dezember 2012
Gewohnt gut mit einem Querschnitt aus allen derzeit gängigen Elektro-Genres. Hatte das Glück den Sampler als MP3-Neuheit für 5 Euro zu bekommen. Da ist erst recht nichts dran zu wackeln. Einen Stern Abzug gibts lediglich, weil einige Tracks einfach nicht meinem Geschmack entsprechen.
am 23. Februar 2013
Ich höre gerne sunshine live neben der Arbeit oder zuhause, aber irgendwie ist diesmal die CD-Zusammenstellung nicht so ganz die meine. Jaja, ich weiß, die Tracks kennt man ja schon vorher, aber ich habe einfach gehofft, mich schneller reinzuhören...
am 7. Juli 2013
Schöne, tanz- und hörbare CD`s aus der Reihe mit einer Super-Mix-CD, die gut gesampelt ist.
Über die Qualität braucht man in Zeiten von mp3 nicht reden, digital auf CD ist im normalen Umfeld einfach unschlagbar.
am 9. Januar 2013
Wie immer bei Sunshine Live eine tolle aktuelle Zusammenstellung. 3 CDs mit schönen Liedern und die dritte wie immer als Mixed CD. Spiegelt das aktuelle "Techno/Elektro" Programm des Radiosenders wieder. Passend für die nächste Party zum Joggen oder Autofahren. Etwas ausgewogener als die 43.
am 21. Dezember 2012
...der Tracks, die SSL jeden Tag rauf- und runternudelt. Ich freue mich schon
auf die anstehende MixMission, die dann hoffentlich ein wenig mehr Vielfalt
in die schmale Rotation bringt.

Für die 5 Euro als MP3-Download am ersten Wochenende ist die Ausgabe 44 auf
jeden Fall in Ordnung.
am 12. Dezember 2013
Schöne Musik, Meine Kids mögen die auch, somit Familien Musik welche nicht alltäglich ist. Wieder als Amazon MP3 download, wieder ohne Probleme.
am 30. Dezember 2012
Hab zum ersten Mal eine CD bei Amazon heruntergeladen. Muß sagen, es ging sehr einfach, Bezahlung wie üblich unkompliziert und ich kann es jedem nur empfehlen, der im Auto nur mp3 hört.
Die Qualität der einzelnen Titel ist genauso gut wie auf der CD selbst,
Kann es nur weiterempfehlen
am 9. Dezember 2012
Coole Musik - eben wie immer bei Sunshine Live. Ideal für den Partykeller oder für lange Autofahrten. Als MP3 natürlich nicht wirklich in HighEnd Qualität, stört aber nicht weiter...

Sunshine Live, Vol. 62
Sunshine Live, Vol. 61