Die wilden Kerle - Fanbox 1 [6 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 6. Februar 2014
Ich habe die DVDs für meinen Enkel gekauft. Nachdem ich den ersten Teil eingelegt hatte, bin ich auch bis zum letzten geblieben.
Es ist sehr schön gemacht, nicht so reißerisch wie manch andere Machwerke und durchaus glaubwürdig. Sehr sehr schön!
am 26. Oktober 2016
Unser Junge ist ganz begeistert von den wilden Kerlen! Tolle Geschichten und einmal nicht immer brutal und alles dreht sich ums Fussball! Toll!
am 9. Dezember 2014
Sehr guter Artikel, alles bestens. Immer wieder gerne bei diesem Anbieter bestellen. Ansonsten allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
am 1. Januar 2014
Meine Tochter und mein Sohn lieben die wilden Kerle auch als Film, so ist dies eine schöne Ergänzung zu den Hörspiel CDs
am 6. August 2014
Es ist die Trickfilmserie. Mit 6 DVDs gibt es eine Menge zu gucken. Meine Kinder sind begeistert. Ich bin zufrieden.
am 13. April 2014
Ich habe diesen Film für meinen Sohn gekauft und er findet Ihn gut und das spricht ja wohl für sich
am 19. Juli 2013
Es sind die absoluten Lieblings-DVDs meines Sohnes.
13 Einzelgeschichten, gut dosierbar
Sicherlich ein muss für alle kleine wilden Kerle ab 6 Jahre
am 23. September 2014
Die DVDs waren eine Überraschung für meinen Sohn, für die lange Urlaubs"Auto"fahrt. Er war begeistert! Alles super - Auch wenn es manche Wörte von den Wilden Kerlen übernommen hat ;-)
am 30. Juli 2013
Einfach super sage ich euch gut Qualität der Filme sehr empfehlenswert für Kinder ein
Absolutes muss für dem der auf wilde kerle steht
am 7. Januar 2013
Der Film ist nicht schlecht, mein Sohn ist begeistert , den kann man sich auch selbst anschauen, wenn man Fussball mag

Die wilden Kerle
Die wilden Kerle 2