am 6. März 2014
Schöner Song. Musik gefällt mir. Weiß nicht, was man hier großartig beschreiben soll. Musik ist halt Geschmacksache. Ich hör Passenger gerne
am 4. Oktober 2013
Für mich ist dieser Sänger wirklich ein Superstar. Seine Titel könnte ich immerzu hören. Meine Familie ist in der Zwischenzeit auch total begeistert. Eine tolle Stimme.
am 11. September 2013
Passenger - Künstlername des britischen Sänger/Songwriters Mike Rosenberg, der sich sicher noch öfters auf meinem iPhone wiederfinden wird. Wunderbarer Ethno/Folk-Mix mit nachdenklichen Texten, einem unverkennbaren Sound und einer bemerkenswerten Stimme. Holes, Let her go u.a. - großartige Musik!
am 2. April 2013
Download ohne Probleme.
Netter song ,den man sich gerne wiederholt anhört
ruhige musik zum abschalten und relaxen
sehr zu empfehlen
am 19. August 2013
man erkennt passenger immer und lieder sind ansprechend, soft ohne langweilig zu sein! Weiter so! eine meiner absoluten Liebelingsbands! Das Album werde ich auch nooch kaufen!
am 31. August 2013
Gefällt mir sehr gut, mal etwas ganz anderes und geht wirklich gut ins Ohr, super Sound und ich kann es nur empfehlen
am 4. Oktober 2013
Was soll ich zu solch einer Bestellung sagen! Ich hätte den Song nicht heruntergeladen, wenn er mir nicht gefiele. Diese ständigen feedbacks nerven mich allmählich und ich überlege mir, ob ich auf diesem Weg noch bestelle. Wenn ich etwas zu kritisieren habe, melde ich mich.
|11 Kommentar|Missbrauch melden