Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 12. März 2014
Bei der Musikbestellung sollte jeder wissen was er bekommt. Ich habe immer noch Probleme bei dem Download von der Cloud auf den Rechner, Tablet oder Smartphone. Letztendlich klappt es, kostet aber Nerven.
am 14. Oktober 2013
Passenger hat mit "Let Her Go" einen absoluten Hit gelandet!
Ein wirklich tolles, gefühlvolles Lied das man rauf und runter hören kann, ich freue mich auf weitere tolle Lieder mit hoffentlich dem selben Hit-Potenzial!
am 15. April 2013
"Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go"

Dieses Lied ist einfach wunderschön :)
am 10. Mai 2013
Unglaublich aber wahr!! Die Glanzzeiten von "Saturday night" liegen bereits 17 Jahre zurück... 1994 regierte Whigfield, die "europäische Madonna" wie man sie damals nannte, mit diesem Partykracher sämtliche Charts! U.a. war sie damit die Nummer 1 in Deutschland, England, Schweiz, Italien und Irland. Und auch in Amerika konnte sie seinerzeit einen Nummer 1-Hit ihr eigen nennen... Inzwischen sind viele Jahre vergangen, aber Whigfield veröffentlicht weiterhin ihre Partykracher - ganz aktuell "C'est cool"! In Spanien, wo ihr Durchbruch begann, hat sie bis heute Erfolg in den Charts. U. a. kam dort 'Was A Time" in die Top 10, bei uns in Deutschland immerhin eine Top 75-Platzierung
TOP 500 REZENSENTam 6. Juni 2013
Ein wunderschöner, sehr entspannender Song, zum Chillen nach der Arbeit und auch zum Engtanzen geeignet. Außerdem stimmen Arrangement und Performance, der Gesang ist ganz hervorragend.
am 30. Juli 2013
Hat alles funktioniert vom Kauf bis hin zum Runterladen und Klingen tut es auch gut, Kann ich nur empfehlen bei Amazon Musik Herunterzuladen.
am 15. Juni 2013
Sehr gute Platte, mir gefällt dieses Lied ausgezeichnet. Das ist allerdings Geschmacksache, nicht jeder hat den selben oder gleichen Geschmack. Aber die Simme vo Passenger hat etwas eigentümliches, etwas ganz spezielles, irgendwie geil!
am 26. April 2013
Passenger ist der Künstlername des britischen Sänger-Songwriters Mike Rosenberg.
......Tja, du brauchst das Licht nur, wenn es schwach leuchtet
Vermisst die Sonne nur, wenn es anfängt zu schneien
Weißt nur, dass du sie liebst, wenn du sie gehen lässt...........
am 6. Mai 2013
Ein Stück mit viel Gefühl. Sehr ausdrucksstark, melodisch perfekt vorgetragen, Musik ist sehr eindringlich.
Text ist zwar nicht der absolute Umhauer, aber in der richtigen Atmosphäre einfach genial.